Bewerbung Grárauður

  • Ziellos stapfte ich durch die endlose Wüste, es muss schon Wochen her sein seid ich eine andere lebende Seele gesehen habe.

    Kaum Wasser, nichts zu Essen und vor mir Sand, nichts als Sand. Es dauerte ganze vier Tage bis ich an eine Oase kam wo ich sogar auf Menschen Stieß.

    Ein Mann Namens Draxas gab mir mein erstes Wasser seid fast einer Woche, er setzte mich zu sich ans Feuer und wir erzählten uns unsere Geschichten. Nun lebe ich hier schon seid ein paar Tagen mit dieser Gruppe, wir haben mühe die Behausung zusammen zu halten, keiner von uns hatte genaue Erfahrung darin doch machte das Armband eine Flucht unmöglich, weswegen wir uns wohl damit abfinden müssen hier zu bleiben, doch bei einer so feindseligen Umgebung wird das mehr als schwer werden.

    Ich habe mir nicht nur eine Verletzung zugezogen, doch spüre ich wie das raue Leben hier mich stärker macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!