Talokan stellt vor! RP

  • Während der Sandsturm tobt tut sich am Horizont ein großer Umriss auf...Talokan, ein gestählter Krieger tritt hervor, die Haare im Sturm wehend mit der Axt auf dem Rücken. Die Tore öffnen sich unter einem lauten knarren während der Sturm weiter tobt und die Flaggen im Wind wehen lässt.

    Langsam schreitet er in richtung des Gasthauses und öffnet die Türe...er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich, die Axt auf den Tisch liegend und erzählt dem Mysteriösem Fremden seine Geschichte.


    Mein Name ist Talokan, ihr habt mich erwartet nehme ich an? *er blickt auf die Stelle an der das Gesicht unter der Kapuze des Fremden zu sehen sein sollte*

    Mein Weg war lang, doch ich hoffe wir werden unser Geschäfft dennoch abwickeln können?

    *Der Mysteriöse Mann Mann lacht leise auf und winkt einmal mit der Hand und just in dem Moment tauchen bewaffnete Männer auf und legen Talokan in Ketten*

    Ihr habt eine sehr einflussreiche Person verärgert indem ihr diese Sklaven befreit habt Talokan *spricht der Mysteriöse Mann* Nun werdet ihr für Eure Taten strafe dulden, ihr werdet ans Kreuz gehangen, an einem Ort von dem Ihr niemals wieder lebend fortkommen werdet...egal was ihr tut...ihr werdet Ihn nie wirklich verlassen.


    2 Tage später


    Talokan erwacht...der durst hat seine Lippen ausgetrocknet, sein Magen knurrt und er ist sich sicher dass sein Ende naht als eine Gestalt aus dem Nichts auftaucht und ihn losbindet...war es...tatsächlich der für den er Ihn hielt? WArum tat er dies, wieso war er dort? Talokan besinnt sich, und folgt dem Weg...in seinem Kopf nur folgende Gedanken...


    Ich bin Talokan, ehemaliger Kriegsfürst, Ausbilder von Kampferprobten Truppen...Hauptmann der Wache meines Fürsten...ich wurde verraten als ich gutes tuen wollte um all die schänddlichen Dinge zu bereinigen...doch ich gebe nicht auf...egal was vor mir liegt, ich werde die Menschen sammeln, Sklaven...Wilde...Verstoßene...wir werden uns sammeln und für jenes Recht einstehen welches uns verwehr wurde...mit Schwert und Stahl, oder mit Geist, unseren Verbündeten werden wir treu zur Seite stehen, und unseren Feinden werden wir zeigen wer die wahre Gefahr in diesen Landen darstellt...so schreitet er fort in diese neue Welt...doch seine Geschichte fängt grade erst an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!