Sandsturm in Hexencave

  • Hallo guten tag,

    Wir sind heute auf einem offiziellen xxxxx server die hexe im osten angegangen, bis der sandsturm kam und uns weggemacht hat :D

    Wärend des Kampfes in der Höhle!

    Aber es geht noch weiter:

    -Unsichtbare gegner

    -an jeder zweiten ecke buggt man sich zurück (bei gebauten strukturen)

    -klettern

    -der sound ist auch absolut nicht da wo er sein sollte

    -hatte diese woche teilweise ne gesundheitsregeneration wie ausdauer


    Und nen sandsturm in einer HÖHLE!!!!


    Und das war bestimmt noch nicht alles.

    Ist das spiel fertig oder noch im early acces?

    Das ist schon ne krasse frechheit was einem da verkauft wird.

  • Ich mach mal einen verrückten Vorschlag:


    Anstatt hier hier zu meckern und von „Frechheit“ zu reden, könntest du die Zeit und Energie dafür aufwenden, dem Support einen Bug Bericht zukommen zu lassen. Mit allen relevanten Informationen und einer genauen Beschreibung der Probleme. Dann wäre nämlich allen geholfen. Dir, da diese Fehler u.U. Schneller gefixt werden und auch allen anderen, die dieses Spiel spielen.


    Das wäre, auch wenn es verrückt klingt, klug und zweckmäßig.


    Ich spiele auf der PS4 und habe auch etliche Bugs. Dann stand ich schon oft vor der Entscheidung, meine Zeit und Energie entweder dafür zu verwenden, hier im Fanforum die Mistgabeln und Fackeln rauszuholen und mich aufzuregen oder einen schönen Fehlerbericht an den Support zu schreiben, damit dann gemeinsam an einer Lösung gearbeitet werden kann.


    Ich gebe mal eine Vermutung ab: Die erste Variante bringt Niemanden weiter. Die zweite Variante hilft, dass die Punkte schneller abgearbeitet werden können.

    Nun liegt es wohl an jedem selber zu entscheiden, was er für klüger hält.

  • ich schmeiß mal die PS4 an und schaue, ob ein Update verfügbar ist.


    Ansonsten müsstest du ganz oben zwischen den Reitern (Forum, Patch Notes usw.) und dem Threadtitel den Pfad des Threades erkennen können. Dort siehst du, in welcher Rubrik dieser Thread eröffnet wurde.

  • Ansonsten müsstest du ganz oben zwischen den Reitern (Forum, Patch Notes usw.) und dem Threadtitel den Pfad des Threades erkennen können. Dort siehst du, in welcher Rubrik dieser Thread eröffnet wurde.

    sehe die rubrik nicht (bin grad via smartphone hier...



    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!