PvE-Server (PC) sucht noch Mitspieler

  • Hi Leute,


    ich suche für meinen Server noch Mitspieler.

    Meine Serverstart-Mitspieler sind leider zum Großteil weggebrochen und alleine macht das Spiel natürlich nicht annähernd so viel Spaß.


    Serversettings sind auf Standard, bis auf Landclaim (0.2) und ihr verliert euer Inventar beim Tod.

    Ingame-Voicechat ist deaktiviert.

    Folgende Mods sind ebenso installiert:

    - LTs Compass

    - Pippi's Server Management

    - Wood Chips

    Mehr Mods sind nicht ausgeschlossen, hängt jedoch vom Interesse und der Anzahl der Mitspieler ab und dann auch nur Mods mit Designnutzen oder RP-Änderungen. Ich möchte das Spiel nicht noch einfacher machen, als es sowieso schon ist.


    Ich suche vor allem Leute die sich benehmen können und einen freundlichen Umgang suchen.

    Der Server ist momentan 10 Slots klein und soll es auch vorerst bleiben.

    Familiär und überschaubar soll es bleiben.

    Gerne sind auch Schichtarbeiter und/oder Schweizer gesehen, da ich/wir selbst Schichtarbeiter sind und ebenso Schweizer sind bzw. dort leben, wie man unschwer an meiner deutlich nachgelassenen Rhetorik und Lyrik erkennen kann. :P


    TS3 ist bei Interesse natürlich auch vorhanden.


    Der Server ist bei NGZ gemietet und läuft sehr flüssig.

    Ich administriere den Server selbst und schaue auch während der Arbeit das alles reibungslos läuft ;)


    Serverdaten:

    LordBelial Hosted by NGZ-Server.de

    85.14.229.22:7777



    Bei Interesse könnt ihr einfach hier antworten, mich im Steam adden oder einfach auf den Server joinen und loszocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!