Bewerbung Dranton

  • Kaum bei sinnen spürte ich nur das man mich durch den Sand schliff. Meine Hände gebunden, mein Kopf nach unten hängend. Mit einer Gefangenen Karawane brachte man mich und andere gen Süden. Mein Verbrechen? Den Mord an einen Adeligen als dieser sich an einer Frau vergehen wollte. Anscheint ist es in diesem Lande nicht üblich Frauen die um Hilfe rufen zu helfen, obwohl es sein schon sein kann das es übertrieben war diesen Adels Wurm mein Messer durch die Kehle zu rammen. Aber nach einer halben Flasche Wein wollte ich es nur schnell hinter mich bringen. Als ist am nächsten Morgen aufwachte war ich bereits im Kerker des hiesigen Fürsten. Kurze Zeit später führte man mich ihm vor, wie ich erfuhr war es der Neffe des Mannes. Trotz des Mordes schien er aber nicht sonderlich bestürzt darüber zu sein. Er trat vor mir und sprach: "Junge du glaubst gar nicht was für ein großen Gefallen du mir getan hast, aber auch wenn ich dir dankbar bin kann ich dich nicht frei lassen." Er trat wieder zurück in den Saal und sprach mit erhobener Stimme: "Für den Mord an meinen geliebten Neffen, sollte man diesen Köter hier auf der Stelle hinrichten. Aber warum sollte ihm ein so schnelles Ende vergönnt sein, lassen wir ihn also leiden. Seiner blassen Haut zufolge scheint unser Freund hier aus dem Norden zukommen, warum also schenken wir ihn nicht eine Reise gen Süden?" Der Hof um ihn herum applaudierte, schreie kamen in den Saal: "Ja leiden soll er!", "Lasst ihn in der Wüstensonne braten!"

    Ich verlor das Bewusstsein, als ich später erwachte stand ein vertrautes Gesicht vor mir, zwar kannte ich es nicht jedoch war er ein Bruder, ein Cimmerier. Ich blickte zu ihm auf und vernahm seine Stimme: "Komm du Hund, es gibt viel zu tun." Endlich, endlich jemanden den ich folgen Würde. In seinen Augen brannte ein Feuer wie ich es nur selten sah.


    OOC: Moin, bin Sebastian etwas eingerostet im RP aber würde mich gerne mit Euch auf dem Server austoben. Auf dem Server gehöre zu den Hunde Hyborias.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!