Suche PVE Server 18+

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan mit mehreren Mitspielern auf einen PVE Server (am liebsten mit Standard Einstellungen, also 1,0 Multiplikatoren).

    Es wäre schön wenn der Server noch relativ neu bzw. nicht stark und sinnlos bebaut ist. Bin erfahren und war schon auf damaliger Maximalstufe (PC). Ich bin täglich aktiv aber berufstätig und daher generell eher abends on.

    Bitte überwiegend 18+ Mitglieder.


    Freue mich auf eure Antworten


    Lg sirbill

  • Hallo


    wir haben einen Server und sind momentan zwischen 4 - 10 Leute (m/W) 20+. Freuen uns gerne über zuwachs. Servereinstellung sind bei uns normal gehalten mit der Säuberung stufe 6

    TS ist auch vorhanden.



    Freue mich von dir zu hören. Adde mich einfach in Steam und du bekommst die ts daten.


    Gruß

    Westi

  • Hoi Sirbill,


    Wir suchen noch verstärkung auf unseren Server. Entweder mit in unseren Clan oder man gründet sein eigenen.
    Zu uns wir sind momentan Acht spieler und zwischen 24-37 wir sind ein kleiner lustiger Haufen die einfach spass wollen und nicht alles zu ernst nehmen ;)

    Da wir alle Berufstätig sind sind wir auch mal in der Woche on aber sonst dann am Weekend.
    Zur Zeit sind wir noch ein Clan sobald wir mehr haben mid.1 ;)wechseln wir auch in den PVP



    Zum Server


    Die Server haben ein Password welches Ihr bei Intresse von uns erhaltet


    RGM_SWISS

    IP: 176.57.140.188:29100


    Unser TS Server IP:

    94.250.223.10:15128


    Die Mods.

    Diese müsst Ihr Abonniern und aktivieren im Spiel in den Mod-einstellungen.


    -Pythagoras Mod ID: 880177231

    -LTs Compass Mod ID 1185321962

    -Stacks, Weight and more (FullReleaseReady) Mod ID: 1234733286

    -Lvl 100, More Attribute and Feat (April 2018) Mod ID: 1369550768


    - Langzeit Server ( G Portal )

    - Erfahrung x2

    - Loot x3

    - Hunger/Durst 0,8

    - Weniger Ausdauerverbrauch.

    - Schnelles Crafting/unterwerfen.

    - Haltbarkeit erhöht.

    - Ihr behaltet euer komplettes Inventar beim Tod.

    - Purge ist aktiviert Stärke 4

    - Max Nudity Full

    - Aktive Admins

    - Neulingen wird gerne geholfen

    - Neue Babaren bekommen ein Starterkit

    - Gladiatoren Kampfarena


    und vieles mehr :)


    Grüsse

    Fippu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!