Suche Mitspieler oder Clan für Standard PvE (PC)

  • Hi Leute,


    ich suche einen Server mit ein paar aktiven Mitgliedern zum gemeinsamen Suchten.

    Leider habe ich bisher nur Servervorstellungen von stark vereinfachten Einstellungen gefunden.

    Ich brauche KEINE extra Multiplier auf Ep oder Harvest oder sonst irgendwas.

    Das Spiel ist sowieso schon viel zu einfach ;)


    Ich selbst bin zwar Schichtarbeiter (3 Schicht), aber bei genug Mitspielern gerne bereit Schlafmangel in Kauf zu nehmen ;)

    Vom Alter her sollte es mindestens 18+ sein, eher 25+.....Ich selbst bin 29 Jahre alt und habe keine Lust auf 'ich schwöre' oder 'deine Mutter' oä. ;)


    Gegen Designmods oder Buildingmods habe ich nichts auszusetzen, jedoch bin ich KEIN Fan von Lvl60+ Mods.

    Schreibt mich am Besten hier übers Forum an, falls Interesse besteht.


    Ich habe auch einen eigenen Server den ich wipen würde, falls genug Mitspieler zu finden sind.

  • Hallo


    wir haben auch einene Server und sind momentan zwischen 4 - 10 Leute. Freuen uns gerne über zuwachs. Servereinstellungne sind bei uns normal gehalten mit der Säuberung stufe 6

    TS ist auch vorhanden.


    Freue mich von dir zu hören. Adde mich einfach in Steam und du bekommst die ts daten.


    Gruß

    Westi

  • gute morgen! Ich bin auch ganz frisch hier ^^ aber ich bin auch der Suche nach Spielern für meinen Server! Es ist ein auf Standard Einstellungen gelassener Server der auf PVE gestellt ist. hier der link zu Beschreibung

    Da wir noch am Anfang sind, haben wir zur Zeit erst 5 Spieler auf dem Server. wir suchen zwar kein weiteres Clanmitglied, aber Spieler die sich bei uns austoben dürfen ;)

    Ich selbst bin und mein Mann sind 42 Jahre und der Rest der Spieler over 22. ist ein 18+ Server mit Kommunikations Plicht ;) Falls du Interesse hast, meld dich einfach! Ich schreibe recht zügig zurück :!:

    Erstmal noch einen feinen Tag Dir und frohes schaffen

    Auf bald Tabea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!