Hallo, Feierabend (PC) Server sucht

  • Hallo, wir suchen noch Mitspieler die auf einem Entspannten , mit einem Aktiven Admin (der nur als Admin fungiert wenn was wichtiges Anliegt!), gerne Spielen möchten.

    hierbei sei gesagt das ihr euch bei uns Vorstellen solltet.

    Hier geht es zu unserer Server Vorstellung


    Würden uns freuen, wenn sich hier der ein oder andere Melden würde. Wir sind derzeit 4 AKTIVE Leute und Spielen wann wir können, wobei ich (Admin) gar nicht mehr aus dem Spiel komme :D, noch dies noch das, och nö, die Frau wird wach, (na kommste nicht mehr ins Bett :D ))

    Unsere Spielzeit ist meist in der Woche von 20 Uhr bis 22 /23:30 Uhr, kann hin und wieder ein wenig Schwanken, am WE meistens bis 1 / 2 Uhr.


    Unser Ziel, wir wollen mit einander gerne die Inis laufen, Erkunden usw.. Feste , uns Besaufen :saint:

    Also solltet ihr euch angesprochen fühlen und auf eine Reife Gruppe (Alter ab 30) Lust haben, dann meldet euch.


    Bis dahin sage ich , Möge der Sandsturm über euch fegen :D


    Sam|

  • Hey hallo, wäre auch interressiert bei euch mit zu zocken.

    Muss auch untertags Arbeiten und komm nur Abends online ( meist von 8.00 bis um 1.00) , eine Frage ich hätte zwei Kollegen die auch gerne mitzocken würden wäre das ein Problem ?

    Wir sind nicht über 30ig, sondern 23,23,18 suchen aber eher etwas ruhigers zum zocken.

    Als info wir sind Südtiroler, reden also eine Art Österreichischen Dialekt, können aber genau so gut ein relativ normales Deutsch sprechen.

    Wochende sind wir meist auf Unterwegs könnte sein das wir da nicht oft online sind.


    Mfg Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!