Suche Mitspieler (PC)

  • Hey,

    ich bin Till, 24 Jahre alt und ein eher ruhiger Typ. Ich habe das Spiel erst seit ein paar Tagen, dementsprechend noch nicht so viel Erfahrung. Nun suche ich Mitspieler, da alleine zu spielen auf dauer zu langweilig ist. Ob auf privatem Server oder auf Offizielem ist mir egal. PvP sollte zumindest Zeitweise möglich sein (auch wenn für mich pvp eher lategame content ist und ich mich am Anfang eher auf pve konzentriere) und Purge aktiv.


    Edit: Nachdem der Clan von 1OwzZ~Frontiii? doch schon voll war bin ich wieder auf der Suche nach Mitspielern

  • Falls du noch nichts gefunden hast, Azeroths Klingen sucht noch Mitspieler auf unserem gleichnamigen Conan Server.

    Wir nutzen den Mod "The Age of Calamitous", der einen komplett neuen Content bietet wie z.b. neue Handwerksgebäude, Rüstungen, Waffen, Deko, Baumaterialien uvm.

    Bei Interesse kannst du gern auf unserem TS "Azerothsklingen.Teamspeak3.de" vorbei schauen und dich informieren :)

  • Hoi Quantur,


    Wir suchen noch verstärkung auf unseren Server. Entweder mit in unseren Clan oder man gründet sein eigenen.


    Zu uns wir sind momentan Neun und zwischen 24-37 wir sind ein kleiner lustiger Haufen die einfach spass wollen und nicht alles zu ernst nehmen ;)

    Da wir alle Berufstätig sind sind wir auch mal in der Woche on aber sonst dann am Weekend.


    Zur Zeit sind wir noch ein Clan sobald wir mehr haben mid.1 ;)

    wechseln wir auch in den PVP



    Zum Server


    Die Server haben ein Password welches Ihr bei Intresse von uns erhaltet



    RGM_SWISS

    IP: 176.57.140.188:29100


    Unser TS Server IP:

    94.250.223.10:15128


    Die Mods.

    Diese müsst Ihr Abonniern und aktivieren im Spiel in den Mod-einstellungen.


    -Pythagoras Mod ID: 880177231

    -LTs Compass Mod ID 1185321962

    -Stacks, Weight and more (FullReleaseReady) Mod ID: 1234733286

    -Lvl 100, More Attribute and Feat (April 2018) Mod ID: 1369550768


    - Langzeit Server ( G Portal )

    - Erfahrung x2

    - Loot x3

    - Hunger/Durst 0,8

    - Weniger Ausdauerverbrauch.

    - Schnelles Crafting/unterwerfen.

    - Haltbarkeit erhöht.

    - Ihr behaltet euer komplettes Inventar beim Tod.

    - Purge ist aktiviert Stärke 4

    - Max Nudity Full

    - Aktive Admins

    - Neulingen wird gerne geholfen

    - Neue Babaren bekommen ein Starterkit

    - Gladiatoren Kampfarena


    und vieles mehr :)



    Es gibt ein Paar kleine aber faire Regeln:



    Wir würden uns freuen euch auf unserem TS Server begrüßen zu dürfen,

    da viele Dinge dort einfacher zu klären sind als im Chat.



    Der Spaß steht in Vordergrund :)


    - Der Umgang untereinander sollte stets fair und freundlich sein.

    - Spawnpunkte für Ressourcen, z.B. Metall u. Kohle, dürfen nicht verbaut werden!

    Sie sollten stets frei zugängig für Spieler sein.


    - Die Fundamente/Foundations dürfen nur als Fundamente genutzt werden, nicht als Mauern!!!


    - NPC Lager, Höhlen, Dungeons sowie der direkte Zugang zu diesen dürfen weder bebaut noch zugebaut werden.

    Es ist genügend Platz für alle da :3 )


    - Das Aufstellen der Sklavenräder direkt an den großen NPC Städten ist generell erlaubt,

    ABER es dürfen keine Zugänge oder Spawns blockiert werden. Danach ist es wieder abzubauen!

    Sollte dieses nicht geschehen, wird es durch einen Admin entfernt.


    Allgemeine Server änderungen (Mods,Lootrate,Backups......)

    werden bei Bedarf durch den Admin nach absprache angepaßt.



    Bei Fragen einfach melden.



    Grüsse Fippu

  • Moin.


    Wir von sind in unserem Clan momentan nur zu zweit, würden uns also über neue Mitstreiter auch sehr freuen. Unser Server "Macbeth" ist recht familiär und hat eine kleine, aber freundliche und hilfsbereite Community und einen sehr erfahrenen Admin -> also nicht ich.


    Falls du mal vorbeigucken möchtest, sag ich unserem "Chef" (Admin) Bescheid....


    Liebe Grüße,


    :)Mischka:)

  • Wir der PvPvErP Server Elsweyr Land der Vergessenen suchen noch aktive Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam etwas Großes aufzubauen wir haben schon eine Feste nette und wachsende Community suchen aber immer noch mehr nette Leute =) unsere Einstellungen sind zu meist Vanilla Pvp Spielerkampf findet immer am Wochenende statt.. Allerdings entscheidet die Community über die Zukuft des Servers.

    Wenn ihr den Infotext lieber sehen als lesen möchtet, schaut euch unseren offi Trailer an =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben einige Mod drauf, die ihr in unserer Steamgruppe findet, wir haben mehrere Märkte in denen ihr mit Gold und Waren Handel Treiben könnt sowohl an als auch verkauf... und für die etwas dunkleren Gestalten unter uns haben wir einen Sklavenmarkt.

    Wir haben einige Questreihen selbst erstellt und eingeführt die euch den beitritt zu mehreren Gilden wie der Jagdgilde und der Assassinengilde ermöglichen und euch zu neuen titeln un Ruhm führen..

    Es gibt einige Große Dungeons für Hohe und niedrige Level die Dungeons sind um einiges Größer und anspruchsvoller als die, die Conan selbst bietet... dort findet ihr auch epischen Loot.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Mal vorbeischaut =)

    Direkt IP - 176.57.140.31:28700

    Steamgruppe - https://steamcommunity.com/groups/ElsweyrLdV

    Modliste - https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1393324610

    Facebook - https://www.facebook.com/groups/1740187256049901/

    Ts3 - ts3.insta-gaming.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!