Beiträge von Azeroths Klingen

    Genau genommen spielen wir eine Mischung aus beidem..
    Wir haben unterschiedliche Königreiche die aber miteinander NOCH befreundet sind und untereinander handeln. später wenn genug auf unserem server sind soll sich jedes königreich selbst versorgen können

    Rollenspiel ist wenn jeder eine Rolle einnimmt wie im echten Leben.

    Wenn du dann z.b. Schreiner o. Holzfäller bist, wirst du den ganzen Tag Holz herstellen für andere und das dann eben verkaufen incl. Handelssystem usw.
    Dafür brauchst du nur relativ viele Leute, zu 3. oder 4. geht das nicht komplett reines RP zu spielen.
    Ich würd mir vielleicht ma nen Server anschauen erstmal, bevor ich einen selbst mache.

    Nene, du musst niemand töten ^^ Es sei denn du fängst auf dem jeweiligen Server einen neuen Char an.

    Ne da muss ich dich leider enttäuschen, mir wäre nicht bekannt dass die Bosse nach Spieleranzahl skalieren. Da hilft nur Geduld und gute Ausweichskills ;)

    Hehe. also einen Koop Modus gibts auch nicht.



    Stimmt so nicht ganz. Vor allem wär ich mit so Aussagen vorsichtig wenn im Hauptmenü "Koop" steht ^^


    Du hast entweder die Möglichkeit (was du ja schon tust) mit deinen Freunden auf einem (oder mehreren) öffentlichen, im Internet zugänglichen Server zu spielen.

    Oder, was die Entwickler mit Koop meinen, du startest ein Einzelspieler Game auf deinem PC. Du kannst alles alleine machen, könntest aber zusätzlich Freunde einladen. In diesem Fall bist DU aber der Host (Server), das bedeutet wenn du nicht Online bist können deine Kumpels nicht spielen.

    Wie Subseven07 aber schon gesagt hat, hast du bei jedem einzelnen Game dass du startest einen neuen Charakter und diese beeinflussen sich auch in keiner Weise. Alleine alles durch machen kannst du trotzdem, es sind halt nur andere in der Welt die das selbe tun ;)

    Servus,


    es wurde ja schon gesagt dass du die Waffe nicht ausgerüstet haben darfst.
    Ansonsten würd ich dir raten, Waffenreperatur Kits herzustellen, da sie weniger Mats benötigen.

    Servus Leute,


    nachdem ich hier schon etwas aktiv war, stell ich mich dann auch mal vor :S

    Ich bin Steven, zarte 29 Jahre jung und spiele seit offiziellem Release Conan Exiles.
    Betreibe einen Server mit ein paar Jungs unserer Community aber dazu später mehr, darf ich hier nicht.

    Wir haben ziemlich lange Minecraft gespielt, auch schon ein paar andere Survival Games abseits von League of Legends, Pubg usw probiert aber es hatte immer etwas gefehlt.
    Und BÄM, da haben wir Conan entdeckt. Angespielt, für gut empfunden und nun sind wir hier :)

    Ich hoffe dass wir hier auch mit dem ein oder anderen Beitrag weiterhelfen können :thumbup:

    Hi Patrick,


    falls du noch nicht fündig geworden bist, wir von Azeroths Klingen suchen noch aktive Spieler die Spaß an Bauen, RP sowie PvP haben.
    Wir spielen mit Standart Einstellungen aber mit Mod (The Age of Calamitous) der bessere Baumaterialien, Rüstungen, Waffen, Deko, Währungssystem usw. bietet.

    Bei Interesse kannst du gerne auf TS kommen.
    IP: Azerothsklingen.Teamspeak3.de


    Lg Drägi

    Falls du noch nichts gefunden hast, Azeroths Klingen sucht noch Mitspieler auf unserem gleichnamigen Conan Server.

    Wir nutzen den Mod "The Age of Calamitous", der einen komplett neuen Content bietet wie z.b. neue Handwerksgebäude, Rüstungen, Waffen, Deko, Baumaterialien uvm.

    Bei Interesse kannst du gern auf unserem TS "Azerothsklingen.Teamspeak3.de" vorbei schauen und dich informieren :)