Hi, ich hab von nem Teleporter Mod gehört, welchen könnt ihr mir da Empfehlen?
Und noch wichtiger, wo / wie wird die Mod auf dem Server eingebaut?
Grüße
Hi, ich hab von nem Teleporter Mod gehört, welchen könnt ihr mir da Empfehlen?
Und noch wichtiger, wo / wie wird die Mod auf dem Server eingebaut?
Grüße
Mit Pippi kannst Du auch porten, Du kannst im Spiel bestimmte Punkte festlegen, an denen geportet werden kann oder eben auch über Befehle im Chat...
Du kannst im Spiel bestimmte Punkte festlegen
A: was ist Pippi (ich muss auf`s Clo )
B: Ist das Admin Bedingt, also ich geb die Punkte an, und die Spieler können in dann verwenden?
C: ah, ui das ist aber viel Arbeit das Ding zu Installieren, ich hab nen Root Linux Server, da muss ich mir nen neuen Server anmieten, und kucken das ich da dann zum Laufen bekomme lol
Also Du kannst als Admin Teleportpunkte festlegen, die kannst Du sichtbar machen oder unsichtbar... wir haben welche in Booten einer anderen Mod versteckt, dann springst Du in das Boot und bist woanders hin gereist;)
Alternativ kannst Du die Warp-Punkte auch über den Chat anwählen, gibts dann halt den entsprechenden Befehl in den Chat ein.
Und du kannst das porten für bestimmten Ränge festlegen oder an die Währung binden, also dass das porten was kostet.
hier der Link, die Mod kann aber noch viel mehr...
Pippi - User & Server Management https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=880454836
Ah Danke, werde es mir ansehen, und kucken ob ich es Installieren kann
Hi, wie aktuell ist den die Mod? Ich sehe gerade das diese das letzte mal in 2017 aktualisiert wurde.
Zu dem würde es mich Interessieren wie ich die Mod auf meinen Server bringe?
denn dazu wird nichts geschrieben, selbst in der PDF , ich blick das nicht, möchte doch nur nen teleporter
Da steht aktualisiert 3. Juni, dieses Jahres;)
ok, aber was ich hier immer noch nicht verstehe , da steht:
Since Pippi is a Mod for Conan Exiles, it is installed the same way as other
mods.
If you are installing Pippi on a Server, place the Pippi.pak in your Servers
Mod directory making sure to configure your modlist.txt to reflect the new
mod added
Was meint er da mit der modlist.txt, was muss ich den da reinschreiben?
Gut ich muss unter : /home/steam/Conan/Serverfiles/ConanSandbox
einen Mod Ordner erstellen, soweit ist mir das klar, und da muss die Pippi.pak rein, auch klar, aber das mit der modlist.txt ??? was muss den da rein, das beschreibt er nicht
Normalerweise geht das ganz easy über das webinterface der Hosters...
OK, dann muss ich wohl ausholen:
Eigener Linux Root Server, Nix Hoster
ok, nachdem ich im SP die Mod aktiviert habe, verstehe ich auch die Modlist:
D:\ARK\steamapps\workshop\content\440900\880454836/Pippi.pak
Da muss ich wohl dann den Pfad des Server eingeben, ich denke dann mal:
/home/steam/Conan/Serverfiles/ConanSandbox [Mods die Modlist.txt sowie die Pippi.pak]
denke ich mal
:
/home/steam/Conan/Serverfiles/ConanSandbox/Mods
-> Modlist.txt
->Pippi.pak
auch nicht schlecht meine Methode hat nicht geklappt, also nehme ich mal an das dann Diese Methode Klappen sollte
Ich melde mich wieder sobald ich das Kack teil auf dem Server habe
Achso
Tja mit linux Root servern kenn ich mich auch nicht aus...
Das schaut wohl schon besser aus
Werde es später mal testen und noch mal Bescheid geben, das * braucht wohl der Anbieter des jeweiligen, also versuch ich es mal ohne dem .D
Hi, noch ne frage, der Pippi Mod ist ja eigentlich ein Admin Tool, wenn der nun Installiert ist, brauchen die anderen Spieler die Mod auch?
Oder geht es hier mehr um den Teleport, damit der auch benutzt werden kann?
Hab halt hier bange, das dann jeder das Teil Benutzen kann!
Abonnieren muss die Mod natürlich jeder... aber Einstellungen vornehmen, kann man nur mit dem Admin-PW...
Warppunkte und welcher Rang, welche Warp-Punkte benutzen kann, kannst Du als Admin dann festlegen...
Die Teleportfunktion ist ja auch nur ein Teil der Mod, da gibts ja noch Lootboxen, NPC-Spawnpunkte, NPC´s denen Du Emotes zuordnen kannst etc.
Aussederm kannst Du bei laufendem Server Charakternamen und Aussehen verändern.
Der grösste Vorteil der Pippi-Mod ist allerdings das wesentlich bessere Chat-System.
Hm, dann ist das wohl nix, ich benutze zwar ab und an die Admin Fläche, aber lass das Spiel dann doch mehr als solches in Ruhe.
Gibt es denn deiner Meinung und Erfahrung noch eine Mod der nur das Teleporten unterstützt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!