Hallo - neben meiner Basis wird ein/eine Tribok errichtet. Wie zerstöre ich diese, oder wie wehre ich mich - hilfe.
Tribok vom Gegner
-
-
Warum willst du dich wehren? Und wie sieht es mit ein paar Informationen aus? PVP, PVE? Wenn du hier Hilfe und Antworten haben möchtest, dann schreib auch mal ein paar Informationen hier rein...
-
OK dann tschüss !!!
-
Ich verstehe deine Antwort nicht. Diese macht inhaltlich keinen Sinn. Ich wiederhole nochmal: Wir müssen wissen, ob du auf einem PVE oder PVP Server spielst. Dann spielt der Abstand eine entscheidene Rolle und letztendlich auch die Intention des Erbauers, da das ein Reiseziel ist und nicht unbedingt zum Zerstören taugt.
Diese Fragen sind eben nicht mit einem „ok dann tschüss“ beantwortet.
Merkwürdiger Post von dir.
-
Hey Subsven07,
hab gerade diesen Beitrag hier gelesen, hättest du vllt Lust mir die Frage zu beantworten ? Bin noch relativ neu und unerfahren, kannst mir ja gerne eine pn schreiben.
Gruß Olli
-
Hallo Olli
Über PN nicht, es sollen doch alle lesen. Spielst du auf einem PVP Server? Wenn ja...meines erachtens hat das Geschütz nur eine feste Reichweite. Wäre es möglich, ein Screenshot von deinem Haus in Richtung Tribok zu machen? Ob und wie du das selbst zerstören kannst, weiß ich beim PVP nicht. Das müssen dann andere beantworten.
-
Hmm schade ok , dachte du könntest mir da weiterhelfen
-
Naja...auch bei dir fehlen eben Informationen. Wenn diese da wären, gibt es hier noch genug andere, die helfen könnten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!