Bewerbung Nunay

  • "Das ist nicht mein Ende." Ein Mantra, welches durch den Kopf der Frau schoss als sie durch die Wüste kriecht. Seit sie denken konnte, war es ein Lebensmotto, welches sie durch ihr Leben begleitete. Zuerst, als ein Räuber ihren Vater tötete und sie fast mit ihm in den Tod schickte. Und später, als ihr Stamm auf harte Zeiten stieß und selbst in den Krieg zog.

    Doch die Zeiten ihres Stammes waren vorbei. Es reichte eine Attacke gegen Sklavenjäger. Und nun war sie alleine, am verdursten und verhungern. Nur die Geier gaben ihr Gesellschaft auf die sie verzichten konnte.


    In besseren Zeiten war Nunay stolz darauf, an der Schmiede ihren Stamm mit Waffen zu versorgen. Greift sie selbst zur Waffe, so wirft sie sich weniger mit Geschick als mit Gewalt ins Gefecht.

    Nun ist sie ohne Wurzel, ohne Familie, ohne Stamm, ohne Schmiede. Der Schrei der Geier kommt einer Totenglocke gleich.

    "Doch das ist nicht mein Ende."


    ----------------------------


    Moin zusammen, ich bin Chris, aka O5ighter. Im Spiel Nunay. Würde gerne mit euch auf dem Server spielen gemeinsam mit den Hunden Hyborias.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!