[DE] Beelzebuebchen [PvE Hardcore / PvP Medium] XP 0,7 / NPC DMG 2,0

  • Update 18.07.18 - Beelzebuebchen ohne Mods


    Seid gegrüßt werte Freunde der epischen Unterhaltung.

    Voll inbrünstiger Freude dürfen Lord Belial und ich euch heute exclusiv unseren Server vorstellen.Circa eine Woche ist es her das wir uns, hier in der ExileZone, kennen gelernt haben. Eine Menge Blut, Schweiß und Bier musste fließen um die Welt von Hyboria unseren Vorstellungen nach anzupassen. Die Idee war es das Spielerleben anspruchsvoller und das Zusammenspiel intensiever zu gestallten um so länger Spass an Conan Exiles zu haben. Ob uns dies gelungen ist dürft ihr nun selber prüfen.


    <woltlab-metacode-marker data-name=[Blockierte Grafik: https://cache.gametracker.com/server_info/85.14.229.22:7777/b_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0.png]">


    Der Server kann noch bis zum Wipe am 23.06.18 getestet werden. Der offizielle Start ist dann am 24.06 um 12:00 Uhr.


    Hierzu suchen wir selbstverständlich Mitspieler. Wir beide sind um die 30 Jahre alt, arbeiten im Schichtdienst und haben einiges an Erfahrung in verschiedenen Genres der bunten Gamingwelt sammeln können. Einige Freunde und Bekannte werden bei Start natürlich dabei sein. Wir erwarten von unseren Mitspielern eine gewisse Aufgeschlossenheit, ein funktionierendes Headset etc. +TS3, Fairness und den Willen mit anderen Menschen gemeinsam etwas Freizeit in der Welt von Conan Exiles zu verbringen.


    PvPvE Grundlegend sei vorab gesagt, das es zwar jederzeit möglich ist Mitspieler anzugreifen, wir aber erwarten dass du deinem Gegenüber die Möglichkeit gibts sich angemessen zu verteidigen oder gar dem Kampf auszuweichen. Solltest du es also vorziehen deinem Mitspieler gegen seinen Willen und auf jeglich erdenklicher Art und Weise Schaden zuzufügen, dann bist du bei uns falsch! Wer sich nicht daran hält und wiederholt so handelt muss damit rechnen vom Server ausgeschlossen zu werden. Siehe auch weiter unten in den Serverregeln.


    Sei noch erwähnt das insbesondere LordBelial Freude daran hat Events zu planen und umzusetzen, es wird auch von ihm erstellte Dungeons geben. Und natürlich behalten wir es uns vor folgende Einstellungen und Mods, sowie weiter unten die Serverregeln, nach Absprache und Ankündigung, zu verändern oder zu ergänzen.




    PVE

    EP Rate

    0,7

    NPC Schaden

    2.0

    Erlittener NPC Schaden

    0,8

    Durst / Hunger

    2,0

    Zuwachs der Verderbnis

    1,5

    Säuberungsstufe

    2

    Säuberung pro Tag

    12

    Säuberung Vorbereitungszeit

    10min.

    Säuberung Dauer

    15min.

    Säuberung mind. Anzahl von Spielern

    1


    PvP

    Avatare

    Vorerst nicht

    PvP Zeit

    24/7

    Gebäudeschaden durch Spieler Werktag

    19:00 – 22:00*

    Gebäudeschaden durch Spieler Wochenende

    17:00 – 0:00*

    Charaktere bleiben offline in der Welt

    Nein

    Jeder darf Leiche Plündern

    Ja

    *unbedingt Serverregel 3.1 & 3.2 beachten


    Sonstiges

    Zerfall von Gebäuden

    Vorerst nicht

    Ausrüstung/Inventar wird beim Tod abgelegt

    Ja

    Tag

    ca. 30min.

    Nacht

    ca.20min.

    Sprachchat

    Nein, TS3 steht jedem zur Verfügung

    max. Clangröße

    10

    Landclaim

    0,4



    Serverregeln


    Mit dem betreten unsres Servers erklärt jeder Spieler sich mit seinen Regeln einverstanden. Jeder neue Spieler wird darauf hingewiesen. Änderungen werden frühzeitig bekannt gegeben. Die Regeln stellen einen Grundrahmen für unser Zusammenspiel da. Es ist nicht möglich alle Eventualitäten durch Regeln zu bestimmen. Im Zweifelsfall entscheidet euch Grundsätzlich zu Gunsten eures Mitspielers. Generell sind die Admins LordBelial und Brando für euch ansprechbar. Auf ein Faires Miteinander!

    Von Spielern angezeigte Vergehen gegen die Serverregeln sind immer mit Screenshot, oder ähnlichem zu belegen.



    1. Verhaltenskodex

    Wir erwarten von allen Spielern ein faires Zusammenspiel, im Zweifelsfall ist grundsätzlich Rücksicht auf andere Mitspieler zu nehmen. Die im Verhaltenskodex enthaltenen Regeln sind unverhandelbar und werden bei Zuwiderhandlung, ggf. ohne Ankündigung und Diskussion, mit einem Serverbann geahndet.


    1.1 Rassistische, sexistische oder andere in irgend einer Art und Weise verletzenden Äußerungen werden nicht geduldet.


    2.1 Das ausnutzen von Bugs, Glitches, Hacks oder anderen Methoden zum erlangen von Spielvorteilen sind ausdrücklich untersagt.



    2.Bauwerke

    In unser aller Interesse soll Hyboria nicht mit unnötigen Bauwerken entstellt werden. Dies ist nicht nur optisch unschön sondern geht auch zu Lasten der Serverperformance. Bitte reißt Strukturen welche ihr nicht mehr benötigt wieder ab. Es ist nicht möglich alle Eventualitäten hier zu regeln, zudem würde es auch hier den Rahmen sprengen. Bitte nehmt unbedingt Rücksicht aufeinander. Bei Fragen stehen euch gerne die Admins Lord Belial und Brando zur Verfügung.


    2.1 Jedem Clan ist es Erlaubt eine Hauptbasis von 50x50 Blöcken und 2 Außenposten je 15x15 zu errichten.


    2.2 Nicht erlaubt ist es:

    - den Zugang zu Ressourcen (Eisen, Schwefel, Sternmetall, Obsidian etc.) zu verbauen, oder so nah an ihnen zu bauen das diese nicht mehr spawnen können

    - Zugänge zu Dungeons, Höhlen, Engpässen etc. zu verbauen

    - Platzhalter an Stellen zu setzen um dort später zu bauen etc.



    3. PvP

    Der Server ist kein reiner PvP Server. PvP ist zwar jeder Zeit möglich, aber wir erwarten das du deinem Gegenüber die Möglichkeit gibst sich angemessen zu verteidigen oder gar dem Kampf auszuweichen. Solltest du es also vorziehen deinem Mitspieler gegen seinen Willen und auf jeglich erdenklicher Art und Weise Schaden zuzufügen, dann bist du bei uns Falsch!

    Wer gegen die folgenden Regeln verstößt erhält eine Verwarnung und zieht den Zorn des Kriegsgottes (Admins) auf sich. Dieser wird Verstöße nach seinem Ermessen vergelten. Wiederholte Missachtungen der PvP Regeln führen ohne ankündigung und diskussion zum Ausschluss vom Server.


    3.1 Spieler oder deren Gebäude dürfen nicht ohne Vorwarnung angegriffen werden. Es reicht eine bedrohliche Geste oder kurze Ansprache im Lokal/Global Chat. Der Angreifer steht in der Pflicht das der Angegriffene die Drohung verstanden hat und eine Kampfhandlung will.


    3.2 Ein Raid oder größerer Angriff auf die Hauptbasis oder einem Außenposten bedarf einer Kriegserklärung. Kriegserklärungen bedürfen der Absprache im Teamspeak. Will der anzugreifende Clan keinen Krieg ist dies zu akzeptieren.


    3.3 Sollte kein Spieler des anzugreifenden Clans online sein, bzw. keine Möglichkeit zur Verteidigung bestehen ist ein Raid, auch mit Kriegserklärung nicht zulässig.


    3.4 Bei einem Raid darf der Hauptkern der Basis nicht komplett Zerstört werden.


    3.5 Es ist generell erlaubt das zu stehlen was man tragen kann, es ist nicht erlaubt Truhen, Werkbänke etc. zu plündern und dessen Inhalt dann zu vernichten.



    Bis hier her gelesen und immer noch Intresse? -Freak

    Schreib uns doch hier im Forum per PN, adde uns in den Steamkontakten oder besuche uns direkt auf unserem Server. Wir freuen uns dich zu sehen.



    Möge euch der Sandsturm verschonen

    Euer Brando

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

    5 Mal editiert, zuletzt von Brando ()

  • Ich möchte nochmal den SERVERSTART am 24..06. um 12:00 Uhr hervorheben.

    Bis dahin könnt ihr ohne Passwort auf den Server joinen und die Einstellungen austesten.


    Wie Brando schon eingangs erwähnte, stehen wir euch natürlich gerne für weiter Informationen oder Fragen zur Verfügung.

    Entweder hier übers Forum oder einfach im Steam adden.

  • Server IP: 85.14.229.22:27015


    Server läuft noch bis Morgen, Samstag den 23.06.2018 um ca. 14:00 Uhr


    Der Server wird dann frisch aufgesetzt und mit anfänglichen Dungeons versehen.



    Der offizielle Serverstart wird am Sonntag, den 24.06.2018 um 12:00 Uhr eingerichtet.



    Der Server wird aufgrund von zu geringem Feedback OHNE Passwort starten.


    Installierte Mods werden vorerst nur Pippi's Servermanagment und LT's Compass sein.


  • Der Start ohne Passwort kann natürlich noch geändert werden, aber die Admins (Brando und Ich) werden bei Serverstart natürlich dabei sein und alles überwachen und auch selbst spielen.


    Ich möchte hier außerdem noch betonen, dass keinerlei 'Machtmissbrauch' seitens der Admins geduldet wird.

    Ausnahmen sind Events und Bestrafungen oÄ (wenn man da von Machtmissbrauch überhaupt sprechen kann).


    Ich persönlich (als Hauptadmin) habe das Bedürfnis das Spiel in diesem speziellem Setup nochmals neu erleben zu wollen.

    Ich habe das Spiel schon mehrmals in den verschiedenen EA-Phasen durchgespielt und habe dennoch Interesse am 'cheatfreien' Spielen und erleben.


    Wir sind ja alle Erwachsen und sehen hoffentlich auch alle die Objektivität und Notwendigkeit mancher Adminfunktionen.


    Ich würde mich natürlich überaus freuen, wenn noch ein klein wenig mehr Leute Interesse am Server zeigen würden.

    Derzeit sind wir leider noch an 2 Händen abzuzählen.

  • Hallo Leeman,

    wäre mir neu das man vom Browser direkt ins Spiel / auf Server verlinken kann. Einfach 85.14.229.22:7777 oder Beelzebuebchen in der ingame Suchfunktion der Server eingeben und joinen. Funktioniert bei anderen Spielern auch ganz gutm. 8)


    Edit fragt ob du die Mods Lts Compass und Pippi - User & Server Management in der Reihenfolge installiert hast?


    Und der Server wird erst Morgen wieder am 24.06.18 zum offiziellen Start um 12:00 Uhr zur verfügung stehen.

    -Jubel Jubel Freu Freu-

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

    Einmal editiert, zuletzt von Brando ()

  • Ich liebe es wen ein Plan funktioniert!

    Server läuft wie angekündigt seit 12:00 Uhr und wartet darauf mit frischem Blut gefüllt zu werden.

    muuuahahahahaha

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

  • Verbannte,

    gestern war es soweit. Der Server ist gestartet und es ist seitdem schon viel Blut und Schweiß geflossen.

    Die ersten Fundamente wurden gesetzt, aber es sind zu wenig!

    Wer eine richtige PvE-Herausforderung sucht ist bei uns eindeutig richtig.

    Die NPC's sind knackig schwer und selbst die Schieferrücken sind zu Anfang nicht zu unterschätzen.


    Ihr seid für 1 Sekunde Brain-AFK? Dann sterbt ihr.


    Gebt euch einen Ruck und macht mit!

    Zack Zack :D

  • Hey Exiles,

    aufgrung mehrfacher Nachfrage und reichlichen Überlegungen läuft der Server solange ohne Mods wie es die Community wünscht.

    Ansonsten sind alle Einstellungen, mit Ausnahme der Purge diese passen wir individuell an, beim alten geblieben. Also immernoch jede menge Tränen und Blut aber auch so manch epischer Sieg.

    Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!