Suche Clan auf PVP Server

  • Ich such einen Clan auf einem PVP Server (PC). Hab Conan Exiles seit Release der Beta gespielt. Aktuell opfere ich wieder viel Zeit in das Spiel - so weit das der Beruf zulässt.

    Ich bin ein Old School PvP-Opa (50+), spielen meistens ab 18:00 Uhr.

  • Schau dir doch mal unser Setting an. Der Server wird zum 23.06 gewipet, offizieller Start ist dann 1m 24.06 um 12:00 Uhr. Sollte doch genau das richtige für einen alten Hasen sein 8)

    Und derzeit suchen wir natürlich noch einige Mitspieler. Platz in unserem Clan ist natürlich auch noch.

    Ich bin ein Genforscher, Ren. Und ich habe mit den ursprünglichen Grundstoffen des Lebens herumgespielt.

    Sieh`s dir an! Ich habe jetzt 3 Pobacken!

  • fühle mich angesprochen habe ähnliche Interessen wie du, sind atm 3 Leute , alle berufstätig , wollen Fokus auf gemütliches pvp legen, habe seit dem großen Release 3 Server durch, atm

    reines Augenmerk auf pvp.... bei interesse können wir gerne über die details im ts quatschen... hab dich mal auf steam geadded... lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!