Khitan Lampen beide schwarz

  • Es soll „schnell“ gefixt werden, weil die Lampen so wichtig sind? Wie konnte man das Spiel nur ohne DLC spielen? :D Klar, Fehler sollten immer ausgebessert werden. Aber bis dahin gibt es doch zig andere Alternativen, sodass das jetzt in der Wichtigkeit und Dringlichkeit nicht überbewertet werden sollte. Vorher ging es doch auch ohne. Kannst du mal einen Screenshot machen?

  • Kannst du auch einfach mal "normal" sein? Gibt es in deinem Kopf eigentlich auch mal ganz "normale" Antworten?


    Wenn ich einen rein chinesischen Tempel baue, gibt es leider keine Alternativen bei den alten Lampen an der Decke. Ausserdem kannst du dir hier im Forum deine herablassende Art sonstwo hinstecken. Irgendwann ist auch mal gut. Danke.

  • Ups. Kann sein, dass du nicht die Fähigkeit besitzt, sachlich auf den Inhalt eines Beitrags einzugehen? Wenn du Mobilar als „sehr wichtig“ im Spiel empfindest, dann ist das doch ok. Im Endeffekt habe ich nach einem Screenshot gefragt. Warum musst du denn jetzt anfangen zu weinen? Kannst du wirklich nicht anders? Und bitte erspare uns jetzt den nächsten „sei nicht so gemein zu mir Heulbeitrag“, sonden antworte einfach mit ja oder nein bzgl. Des Screenshots. So schwer ist es garnicht...du schaffst das schon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!