Beiträge von zukosan

    Manchmal denk ich die Entwickler tauschen einfach mal n paar Dinge zwischen Konsolen und PC.


    Seit der neue Patch mit den DEUTLICH besseren Texturen, Auflösung, Weitsicht und Wetter etc. auf der One X rauskam, ist das Ruckeln in der Gegend von großen Gebäuden so gut wie nicht mehr vorhanden.


    Vorher, bei DEUTLICH schlechterer Grafik war es so, wie ihr es jetzt habt.


    Also isses definitiv n Bug. Sonst erschließt sich die Logik darin nicht.

    Da das zwei völlig unterschiedliche, interne Teams bearbeiten, ist der Wunsch hinfällig. Oder glaubst du wirklich, dass diejenigen die sich um Fehlerbehebung kümmern, etwas mit den DLC Programmierungen zu tun haben?

    Wie die Überschrift schon sagt, wäre es schön, wenn man malsich über Neuigkeiten nach Patches unterhalten könnte. Und zwar dann im entsprechenden Bereich.


    Denn der heutige One X Patch verbessert sehr vieles.


    Vorallem, dass nun ENDLICH keine Dinge mehr erst aus 1m geladen werden (vorallem Deko). Nun ist alles weeeeeeeeit vorher geladen und man hat endlich kaum noch Pop-Ups in diesem Bereich.


    Allein die Beleuchtung an Gebäuden waren immer so störend. Man sah zwar das Licht, aber nicht die dazugehörigen Fackeln und Lampen, wenn man weiter als ein paar Meter sich entfernte. Nun ist das ENDLICH behoben.


    Ausserdem ist definitiv die Auflösung erhöht worden. Um wieviel weiß ich aber leider nicht. Vorher lief es in 1440p (X Version), nun isses allgemein deutlich knackiger.


    So, das waren die auffälligsten Punkte. Aber gibt noch viel mehr Verbeserungen, die einem sofort auffallen.

    Juhuu, es kann auch mal simpel sein. durch meinen heutigen Server Neustart lassen sich nun die beiden Ceilings auf einmal anbauen. Weiter gehts.

    Danke, aber da es vom Fundament bis zum jetzigen Punkt komplett gleich hochgezogen wurde. Das habe ich aus gutem Grund getan, weil ich so einen Fall schonmal hatte. Nun dachte ich mir, wenn ich alles 100% quadratisch identisch baue, dann darf sowas auf keinen Fall passieren. Pech gehabt. Nun pausiere ich erstmal... das nervt zu sehr.

    ... in dem man 100 Stunden in einen Bau gesteckt hat, 2/3 fertig hat und sich 2 Ceilings nicht anbauen lassen.


    Obwohl es ein komplett quadratisches Gebäude ist, überall exakt gleich, aber sich nur 2 von 4 der Eck-Ceilings in der 4. Etage installieren lassen. Ja geil, das sind die Momente, wo man das Spiel echt gern deinstallieren würde.


    Eine Stunde nun mit allen Tricks versucht es hinzubekommen. Nööö, das Spiel meint einfach, dort keine 2 Ceilings mehr zuzulassen... Wären alle 4 Ecken so, könnte ich es verstehen, aber so... Echt toll.

    Das kann sehr gut am Server liegen. Hatte ich auch schon 2-3x! Server neugestartet und Problem war weg. Schreib dem Admin doch mal an von deinem Server.

    Das ist echt komisch, dass die Versionen so unterschiedliche Bugs haben. Aufn PC hört man ständig von diesem Brunnen und Fischproblem, welches auf der One X zb. noch nie vorhanden war. Dafür gobts auf der One X keinen Regen oder Schnee, was wiederum beim PC funktioniert... blöd...

    Kannst du auch einfach mal "normal" sein? Gibt es in deinem Kopf eigentlich auch mal ganz "normale" Antworten?


    Wenn ich einen rein chinesischen Tempel baue, gibt es leider keine Alternativen bei den alten Lampen an der Decke. Ausserdem kannst du dir hier im Forum deine herablassende Art sonstwo hinstecken. Irgendwann ist auch mal gut. Danke.

    Also ich war auch erst skeptisch. Aber allein der optische Mehrwert vieler Strukturen, ist das DLC jeden Cent für mich wert. Werde jetzt nach einer kleinen Durststrecke wieder voll motiviert mein nächstes Projekt beginnen. Bzw. habe es schon begonnen. Allein die Dachstrukturen sind um WELTEN hübscher, als alle vorherigen.


    Die Waffen sind mir relativ egal. Aber die Rüstungen sind auch sehr nice... Wenn man überlegt, was sich andere alles für 9 Euro schon geholt haben (zb. ein einziges Reittier bei WoW oder irgenwelche Lootboxen etc.), dann ist gemessen an der nun folgenden Spielzeit mit den neuen Strukturen, das Geld mehr als Wert. Jedenfalls für mich.

    Huhu,

    weiß jemand wann die zeitgleich im Imperial East DLC erschienenen Aquilonian Strukturen freigeschaltet werden?


    Theoretisch habe ich alle Voraussetzungen dafür, aber kann sie nicht grün(frei) klicken.


    Ist das für einen kommenden DLC und es ist aus Versehen nun schon alles ersichtlich? Da es ja die exakt gleiche Menge an Gegenständen, Strukturen, Waffen und Rüstungen beinhaltet wie Imperial East.

    An den Mod. Bitte diesen Thread schließen. Antwort von Funcom habe ich eh schon und wir brauchen Subseven nicht eine noch größere Plattform für seine geistigen Ergüsse geben. Ansonsten ihm gerne per PM Links für Selbsthilfegruppen mitteilen. Er scheint viel Wut, Aggressivität und absolut einsame Traurigkeit in sich zu haben. Sonst könnte er ja mal Ruhe geben.


    Es gibt ja hier leider keine Altersbeschränkung. Und ich möchte mich ungern mit ca. 30 Jahre jüngeren Leuten hier abgeben.


    Also bitte schließen. Danke!

    Dein Schema:

    -einen Post abgeben, der aus Mutmaßungen besteht. Okay, kann man, muss man aber nicht. Hat ja niemand kritisiert.


    ABER


    -ab dann wird keine andere Meinung mehr akzeptiert, andere User werden mit Plattitüden wie "hör auf zu weinen" etc. angeschrieben.


    UND es hört nicht mehr auf beleidigend zu werden.



    So läuft es jedesmal hier bisher in den Threads ab.


    Subseven schreibt etwas, danach sollte am besten gleich das Thema geschlossen werden, weil es keine andere Meinungen gibt. Schlimm, dass du es nicht mal bemerkst. Echt arm.



    Und dein Hähnchen und du als erstes dann gleich schnell überall Daumen runter... und dann DU jetzt am weinen, dass ich dir Daumen runter gab, ist der letzte Hohn...


    NULL Selbstreflexion und überhebliche Arroganz. Mit mehr bist du hier noch nicht aufgefallen. Soooo, nun aber wirklich. Keinen Kommentar mehr zu deinen geistigen Ergüssen.

    12 oder 10? Wie alt bist du? Das ist MEIN Thread. MEINE Fragestellung gewesen.


    Ich antworte auch nur dieses eine mal noch, weil du weit unter meinem geistigen Niveau erscheinst, da du dich ausdrückst wie ein Kleinkind.


    Ich habe das längst bei Funcom hinterfragt. Keine Sorge. Faulheit liegt vielleicht in deiner Natur. Aber pauschale Unterstellungen und selten dümmlich hier überall zu schreiben, zeigt so einiges von dir.


    Du hast hier und woanders noch NIEMANDEN eine Hilfestellung gegeben. Niemanden. Jeder der hier eine Frage stellt, bekommt zwar von dir einen Post, aber grundsätzlich keine Antwort. Höchstens Mutmaßungen die KEINEN, aber auch keinen interessiert. Geschweige denn helfen würde. Wenn du nunmal rein gar nichts weißt, warum musst du dich dann pausenlos mitteilen?


    Ich ein Troll? In meinem eigens erstellten Thread. Du musst echt eingeschränkt sein... so, das wars von mir zu dir. Werd erwachsen und versuche dich weiterzuentwickeln. Kindergequatsche bringt niemanden etwas.


    Aber gut zu wissen, dass du hier derjenige bist der entscheidet, wann ein Thema durch ist. Mein Frage, für mich nicht beantwortet, aber für dich isses durch. Mensch, du bist wirklich von dir selbst sehr überzeugt, wenn du denkst, du könntest für andere hier entscheiden, als kleiner Forentroll (der DU nun wirklich bist).

    @subseven


    Wenn du nix erklären oder beitragen willst, dann lass deine geistigen Ergüsse doch einfach woanders. Solche selbstmitteilenden Foren-Leute sind mir die liebsten... und dann noch nicht mal den Ausgangspost verstehen... mannomann...


    einfach mal lieber nix schreiben. Nur so als Tipp. Wenn du keine Hilfestellung geben kannst (was hier im Forum bei dir üblich ist, im negativen), dann geh doch anderen auf den Zeiger mit solch kindischen Posts.