[DE] CONANpARK sucht noch Mitspieler - PW geschützter PvE Server, mit Purge von 18-22 Uhr

  • Hallo zusammen,


    unser PS4 Conan Server, hosted by xxxxx, sucht noch Einzelspieler für unseren Admin-Tribe. Wir sind bisher vier Feierabend- und Wochenendspieler im Tribe, ganz gechilled und nach Lust und Laune. Das Real Life geht bei uns immer vor. Weitere zwei Personen spielen in einem eigenen Tribe.


    In unserem Tribe-Gebäude könnt ihr gut ins Spiel starten und euch selbst auf der Map entfallten und bauen/kämpfen. Anfänger bekommen sehr gerne Unterstützung. Purge ist tägl. von 18-22 Uhr aktiv, aber alles moderat. Hunger/Durst sind stark reduziert, KillXP verdoppelt, Nacht stark verkürzt, Spieler und Minions etwas stärker. Stirbt man, verliert man sein Inventar nicht und die Leiche kann auch nur von einem selbst geplündert werden!


    Partyteilnahme über Playstation erwünscht.


    Mindestalter natürlich 18-99, Anfänger ausdrücklich erwünscht (sind wir auch noch :) , haben zuletzt monatelang ARK auf allen Maps gespielt)


    -----> An Anfänger: In der Serverliste wird der Server i.d.R. als "VOLL" angzeigt = 20/20. Das ist falsch und ein generelles Problem. Man muss ein paar Minuten warten, dann wird beim selben Server die tatsächliche Anzahl , z.B. 0/20 oder 3/20, angezeigt und man hat Zutritt bzw. kann beitreten.


    Der Server ist PW geschützt. Das Passwort bekommt ihr per PSN, also einfach eine Anfrage an PSN JupiterRover schicken.


    Viel Spass im Spiel, egal auf welchen Servern ihr landet! :thumbup:

    Jupiter


    -----------------------------------------------------------

    Servername:

    [DE] CONANpARK Conan Exiles PvE Purge 18-22






  • Hi bin 30, beruflich stark eingespannt aber zocke gerne paar Stunden in der Woche wenn möglich! Bin auch noch nicht so lange im Spiel aber würde gerne einen neuen Server nutzen um weiter Erfahrung zu sammeln!

    Baue sehr gerne :)

    Ich besitze ein Headset nutze dieses auch wenn erwünscht!

    Würde mich freuen mit Leuten zocken zu können, die wie ich auch das reale Leben vor das virtuelle stellen :) so schön es auch ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!