Leute für tribe Gründung gesucht

  • Ich würde gerne mit erfahrenen Leuten 25+, einen Tribe auf einem offiziellen pvp server gründen. Ich selbst bin 39 und spiele seit release.

    Mir wäre Aktivität wichtig und das sich jeder an gemeinsam formulierte Regeln hält, sonst macht es keinen Sinn.


    Bitte kein(e):

    - "nur am we Zocker(weibchen)"

    - Selbstdarsteller(innen)

    - Regelbrecher

    - Selbstverständlichkeiten wie Privateigentum unangetastet zu lassen oder Unfälle beim bauen sofort zu reparieren, verstehen sich von selbst und sollten in Fleisch und Blut übergegangen sein - Leute mit WG Erfahrung willkommen xD

    - Egos

    - leecher xD

    - "ich bin so pro und deswegen kann ich machen was ich will Menschen"


    Keine Anfragen von privat Servern und keine Tribebeitrittsanfragen. Ich hab kein Bock mich irgendeiner, irgendwie befreundeten Gruppe anzuschließen.


    Gruß und hoffentlich bis später

  • hi Rohleder


    Ich hab das spiel erst seit kurzem bin aber voll begeistert... Würd es gerne mit nem Tribe probieren. Deine Statements sind klar und voll nachvollziehbar.


    Bin selber 35 und hab keinen Bock mich mit Kindern rum

    zu plagen... Da reichen mir meine eigenen...


    Bock auf Zock?

    Die Killertomate

  • Ich suche Leute die schon Erfahrungen gesammelt haben, aktiv spielen und wissen das sie in Zukunft aktiv spielen werden, weil sie das Spiel seit Wochen zocken und es kennen.

    Auch wenn ich dringend Leute suche, so ist mir das zu stressig wenn ich zocken will den ganzen Tag Erklärbär zu spielen bis das ganze in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    Auch das Risiko das das Spiel für dich dann doch nichts ist, ist hoch und dann haben wir einen tribe gegründet und dann geht einer und dann darf ich neu suchen.

    Ich suche erfahrene Spieler die wissen auf was sie sich spieltechnisch einlassen und mit denen man aktiv pvp betreiben kann.

    Pvp Zeiten sind von 17 Uhr bis 23 Uhr auf offiziellen Servern.

    In dieser Zeit hat man meistens auf Abruf bereit zu sein die base zu deffen.

    Ich möchte allerdings eine unraidbare base bauen, so das man es etwas entspannter hat zeittechnisch.

    Ich schlage vor du lvlst mal in 7 Tagen auf 60 und schaust mal ob das Spiel was für dich ist, denn viele anfänglich begeisterte hören schnell auf, und meldest dich bitte wenn du weißt dass du dabei bleibst und schonmal alles kennst, so das man dir echt nicht alles erklären muss.

    Gruß


    PS.: stell dich drauf ein auf einem neuen Server einen neuen Charakter hochziehen zu müssen und melde dich gerne über PS Network.

  • Apex Base steht inzwischen in t1.

    Wir sind bisher 2, killertomate stieß heute Nacht noch dazu, noch jemand interessiert an nem tribe?

    Der Server ist sehr entspannt hab ich den Eindruck, die aktiven im lvl Bereich 40, es gibt eine Arena die für alle zugänglich ist, sehr schönes Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!