Fragen zu Sklaven: Alles was ich schon immer zu Sklaven wissen wollte!
-
-
Viiielen Dank da für , sowas muss man auch mal wissen .
Schönen Abend
Gr Vatar
-
Sooo habs gefunden was das mit dem Schaden an den Leibeigenen angeht , also @Haehnchen81 mit ini´s und so weiter brauchte ich gar nicht nach suchen oder umänder einzigste was noch als "PvP" einen Hacken hatte was der Schaden von anderen Spieler an Gebäuden . HRHHRHRRR Gebäude nachdem ich diesen Hacken entfernt hatte bekam mein Leibeigener keine Schaden mehr .
Gr Vatar
-
Prima dann ist das ja gelöst
-
hmm. Da der Topic sich um Sklaven dreht frage ich mal munter drauf los.
Wir haben grad einen Zuchtmeister gefangen der "stygischer Zuchtmeister-Meister" heißt. Ist der was besonderes? Bisher haben wir nur welche mit Namen oder Stufe III. Meister-Meister ist neu.
Normalerweise ist Google auch mein Freund und ich finde meine Antwort, aber dazu habe ich nix gefunden.
Danke schon mal im Voraus 🤗
-
der ist Stufe 3.
Stufe 4 haben richtige Namen also nichts anderes als jeder andere sklavenmeister 3 als der den ihr auch gefunden habt... aber ja der Name kann irritieren, als ich den zum ersten mal vor der Flinte hatte dachte ich auch "oh geil, Meister der Meister"
-
-
rein die Geschwindigkeit, sonst nichts
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!