[DE-PVE]Oldie Server - Fun und Freizeitserver -PC-ohne MODS-dzt.ohne PURGE-kein Platz mehr frei z.Zeit

  • View Plans

    Leaderboard Type

    Time Range

    Start


    07/19/2018 2:00 AM



    08/18/2018 2:00 AM

    Presets

    Player Search

    # Player Time

    1 Volcon 125:56:38

    2 Aliendas 72:29:57

    3 brigitta.bm 69:25:58

    4 Macke Pollo 60:06:59

    5 KahLynn 23:15:16

    6 Volle 19:21:06

    7 Vatar 9:43:45

    8 Barnesto 8:53:06

    9 Parsy 8:09:03

    10 Sassy 4:43:16

    11 Gooze??? 4:12:11

    12 Shlibak 40:27

    13 veni vidi vici 9:53


    Previous

    Next

    Spielerstand vom 18.8.

  • VORERST KEINE NEUAUFNAHMEN MEHR !!!!!!!!!!


    Nachdem Parry gebeten hat noch 2 Plätze für Freunde zu geben, sind wir im "schlimmstenfall" 15 User bei 12 Plätzen - habe sicherheitshalber 2 zusätzliche gebucht, würde sagen aus Sicherheitsgründen mal keine Aufnahme mehr. Nach Rückkehr von meiner Reise Griechenland Anfang Oktober können wir dann weiter entscheiden ob wir auf 20 oder mehr Plätze gehen wollen. Ich selbst ,nicht aus Kostengründen, bin eher dafür möglichst klein zu bleiben.

  • Huhu Werner,

    uns sind zur Zeit einige unstimmigkeiten auf dem Server aufgefallen. Einige Spawnpunkte von tieren sind scheinbar buggy.

    Hier spawnen gleich 4 Tiere auf einem haufen. Und seit heute kann meine Freundin keine Waffen mehr ziehen warum auch immer Oo...


    Bitte einmal den Server neustarten in der Hoffnung das dann wieder alles gut ist.


    Beste Grüße

    Barnesto

  • ok wird nächtes gemacht wenn niemand on ist - klarerweise , habe es gleich gemacht Sorry wenn ihr rausgeflogen seid -hoffe das niemand schaden erlitten hat.

    NEBENBEI Unser Server updatet automatisch jede Nacht ZWISCHEN 02,00-03,00 UHR ab sofort!

  • Hallo Werner,


    ich würde sehr gern bei euch mit machen, wenn noch ein Platz frei ist.

    Ich bin 38 und spiele Conan Exiles schon etwas und nun will ich es auch mal online versuchen mit anderen :)

    online würde ich erst ab 16 17 Uhr kommen aber auch nicht täglich wegen der arbeit


    würde mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!