Du hast POST Macke - Herzlich Willkommen - Volkon hat mich im Spiel auf Dein Posting aufmerksam gemacht
[DE-PVE]Oldie Server - Fun und Freizeitserver -PC-ohne MODS-dzt.ohne PURGE-kein Platz mehr frei z.Zeit
-
-
würde bei euch auch gerne mitmachen
ich bin 37
-
Artemis - PW schon in Deiner Pinnwand - Viel Spass im Spiel..naja sonst auch
-
zur zeit 4-5 aber 3 neue angemeldet, meistens alle erst abends
-
Thema in eigener Sache:
Es melden sich immer Leute in Forum an und kommen dann nie on - BITTE wenn ihr Euch anderweitig entschieden habt, eine kurze INFO hier im Forum das ihr nicht auf diesem Server spielt.
Es gibt auch immer einige ungeduldige - wann kommen Leute auf den Server usw. - Nun sollten wir nach den Anmeldungen 10 Spieler sein, a) Urlaubszeit b)Hitze c) Siehe Satz oben, dies verhindert momentan die bereits erreichte Max. Anzahl von 10 Plätzen, diese auch auszufüllen. Die meisten kommen nur abends. Wenn man die anderen Server ansieht gleiches Bild, offizielle Server 1-3/70, private Server 1-2)40 habe mir gestern ARK Server angesehen, ein ähnliches Bild. Also mal abwarten wie es in den nächsten Wochen und Mitte September dann sich entwickelt. (wir sind zu zweit dann 4 Wochen auf Reisen. VOLKON dann der ADMIN.
Wenn ihr meint das noch was anderes mitspielt ( Server Einstellungen usw.) dann meldet euch hier einfach mit einem Posting.
Jetzt schon Danke für die Mitarbeit - Gruss Werner
Edit: 6 ABENTEURER haben in 4 Tagen um Einlass auf dem Server gebeten - gekommen sind....erraten keiner.
-
ACHTUNG; ACHTUNG soeben im Forum gefunden: BEI BAU EINER SCHATZKAMMER
Tempel, Sklavenräder, Kisten...in deinem Fall Schatzkammern können despawnen wenn sie nicht auf fundamenten gebaut wurden. Ist mir auch schon öfters passiert. Erst letztens wieder mit einem Ymir-Schrein.
Ist leider schon so seit Frühem Early Acces.
Ist Volcon heute passiert seine Schatzkammer schwebt im Raum
-
Moin Moin,
habt ihr noch einen Platz frei für einen 31 Jährigen :P.
Bin aber nur ein Gelegenheitsspieler bei Conan. Hoffe das ist Okay für euch?
Lieben Gruß
-
Moin sollte noch ein platz frei sein währe ich dabei . wenn nicht ist auch nicht schlimm
lg
-
AURON und VATAR habt beide PW in der Pinnwand - viel Spass bis abends
-
Huhu Werner,
ich hatte Dir an die Pinnwand geschrieben. Wäre auch ganz gerne dabei, wenn noch ein Platz für mich frei ist.
Mit meinen jungen 38 Jahren würde ich ganz gut bei euch reinpassen, denke ich.
Am liebsten spiele ich nach Feierabend ganz entspannt ein paar Stündchen, am liebsten PVE.
LG
-
KahLynn - du hast Post bekommen, guck auf die Pinnwand
-
Wir sind de facto nunmehr nach Anmeldungen voll . leider kann man nicht selbst als Server - Mieter erfahren wer von den im Forum anfragenden User tatsächlich schon on gekommen sind bzw. wer gebaut hat.
Wer also noch nicht gebaut hat, werde dies durch überfliegen kontrollieren könnte das Pech haben nicht mehr auf den Server zu kommen - denn wie im Leben - wer zuerst mahlt (baut) mahlt am besten..
Noch sicherer ist eine kurze Antwort hier ICH BAUE noch heute. Dann weiss ich Bescheid.
Gruss
OLDIE Werner aus Ösi-reich
-
DIE ERSTEN HÄUSER ALT - vor 1 Monat errichtet- bereits vom zerfallen bedroht, werde ich nunmehr abreissen. Platz für Neue bei sehr guten Plätzen. (CLAN DUO......)haben sich leider auch nicht mehr gemeldet.
-
hab schon angefangen zu bauen
-
-
-
Heute Tagesrekord von Abenteurern 5 waren Nachmittags on.
-
HiHo,
ich suche eine schönen Conan Exiles PVE Server. Habt Ihr platz? Wäre gerne dabei!
Gruß Barni
-
Gerne noch ca. 2 Plätze frei - Passwort auf Deiner Pinwand - viel Spass und Willkommen
-
Hallo Werner,
ich würde sehr gern bei euch mit machen, wenn noch ein Platz frei ist.
Ich bin 32 und ein blutjunger Anfänger bei Conan Exiles.
Durch Schichtarbeit würde meine Onlinezeit variieren.
Gruß Gooze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!