Beiträge von Parsy_B

    Moin!

    Ich habe mir gestern Conan zugelegt und hoffe nach ARK ein wenig Neues rund ums Survival Genre zu finden. ^^

    Nach kurzem (ca. 2 Stunden) Reinschnupperm gefällt mir das Spiel schon sehr gut. Nur bin ich mir nicht schlüssig, ob ich es als Singleplayer versuchen soll, oder im Multiplayer... :/

    Aus ARK-Erfahrung weiß ich, dass ein eigener (und damit zeitlich sicherer) Server nach seinem eigenen Geschmack schwer zu füllen und beleben ist. Und auf ständige Wipes und Anpassungen von Rates und Mods hab ich nicht wirklich Lust. Solche Spiele brauchen meiner Meinung nach ein paar Monate (wenn man nicht 24/7 online ist). Da möchte ich nicht meine nach 3 Wochen mühsam aufgebaute Base dicht machen, weil der Admin plötzlich kein Bock mehr hat. Ihr wisst was ich meine :rolleyes:

    Nur so am Rande: Irgendwelche Serverempfehlungen? 8o


    Noch kurz zu mir:

    Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, hab 2 Kinder und arbeite in Früh- und Spätschicht.

    Ich sehe mich als gemütlichen PVE Spieler, der gerne baut und die Welt erkundet und auch gerne mal für einen Spaß zu haben ist :saint:

    Ich hoffe man lernt hier ein paar nette Weggefährten kenne. ;)


    Bis dahin 8)