Bewerbung Fredo

  • OCC:

    Hi,

    dies ist meine erste wirkliche Bewerbung für eine RP-Server, hoffe ich habe das Prinzip Verstanden ;)



    IC:

    Hunger, Durst, Hitze und Erschöpfung, was ist jetzt das schlimmste? Ich kann es selbst nicht feststellen, alles verschieden und doch vermengt es sich zu einem schwer zu beschreibenden Gefühl. Ich setze mich auf und die Erinnerung kommt langsam zurück, wer war der Mann gerade?

    Er hatte mit mir gesprochen, doch ich kann mich nicht an seine Worte erinnern. Dort ein Trinkbeutel und Zettel auf dem Fels, alle Erschöpfung ist verdrängt und nur der Wille nach diesen zwei Dingen lassen mich dort hin wanken.

    Der Beutel schneller leer als jeder Krug zuvor in meinem Leben und der Brief gibt grobe Erinnerung. Ich bin verbannt, dem tote geweiht und fast hätten sie es geschafft, doch wer?

    Frage ich mich. Der Brief erwähnt ein Gebiet in der Nähe, vielleicht finde ich dort Antworten.



    Auf dem Weg durch die Wüste, kommen langsam einzelne Gedanken zurück, doch es ergibt keine wirkliches Bild. Kälte, ein großes Haus, rauschende Feste, was hat all dies zu bedeuten?

    In der Ferne zeigen sich Felsen und der Wipfel eines Baumes. Ein Kreischen von der Seite, ich zucke zusammen und ein Fledermaus ähnliche Kreatur, nur viel größer, steigt in die Lüfte.

    Von diesem Schock erholt ergibt alles ein schlagartig ein Bild.

    Meine Name ist Fredo, Sohn eines wohlhabenden Nordheimer´s. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wie ich freudig durch die Gänge unseres Anwesens gerannt bin, die einzigen Spielkameraden waren die Angestellten meines Vaters. So wuchs ich hauptsächlich auf eigenem Grund auf und wenn wir mal in der Stadt waren, blickte alle nur skeptisch herüber. Mein Vater war ein groß angesehen Mann und niemand erlaubte sich, ihn offen zu kritisieren wegen meiner Mutter. Einer Frau aus dem Süden mit dunkler Haut und Haar.

    Das letzte an was ich mich noch erinnere bevor ich am Kreuz erwachte, war ein Feier zu meinen Ehren. Nach einem Unfall wollte mein Vater kürzer treten und mich in die Geschäfte einarbeiten, einen „unreinen Mischling“, wie einige heimlich über mich redeten.

    Doch ist danach geschehen? Es gab ein Gerangel und danach war alles dunkel.



    Ich stehe am Rand einer Oase und erblicke einige Feuer und Tiere.

    Hier stehe ich nun in einem unbekannten Land mit nichts außer meinem Leben, einzig der Wille mir hier etwas aufzubauen, Kameraden zu suchen und in meine Heimat zurück zu kehren.

    Sie werden mich wieder sehen, wie ich das Land meines Vater übernehme und alle Zweifler werden es bereuen mich nicht gleich erstochen zu haben!



    OOC:

    Dies war die Hintergrundgeschichte, hoffe sie ok und nicht all zu simpel.

    Leider ist dies abgesehen der Filme meine erstes wirkliches eintauchen in das "hyborische Zeitalter".


    Lg Ferdo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!