Kein Meteoritenschauer kein Sternmetall --> Verzweifelt :((

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bin schon völlig am verzweifeln.


    Inzwischen habe ich gefühlt das halbe Netz durchsucht aber einfach nichts passendes gefunden.


    Ich suche Sternmetall.... das Problem ist es gab noch nicht ein einzigen Meteoritenschauer...finde ich deshalb auch kein Sternmetall...


    Wo man es angeblich finden soll (hoher Norden in der nähe beim Vulkan) bin ich schon Stundenlang rumgerannt, ich bin per Teleport hingereist & zu Fuss aber nix passiert.


    Bedeutet das kein Meteoritenschauer = Kein Sternmetall??


    Was kann ich machen? ist es ein Bug??

    Obsidan ist zwar auch gut aber geht finde ich schnell kaputt :(


    BITTE helft mir X( ;(;(


    PS.: Tut mir leid wegen der Rechtschreibung :*

  • weil man aus sternenmetall auch rüstungen, religionszeug und allgemein die hübscheren sachen machen kann, und obsidian ist mit nichten besser, vor allem nach dem patch nicht... alleine die geringe haltbarkeit bei kaum besserem ertrag und auch nicht mehr schaden macht obsidian alles andere als ideal...


    man will sich vllt auch einfach alles im spiel mal gebaut haben und ausprobieren, oder die religionswaffen oder sternenmetall waffen an die wand hängen aus deko zwecken, das geht aber ohne sternenmetall nicht...

  • und obsidian ist mit nichten besser, vor allem nach dem patch nicht... alleine die geringe haltbarkeit



    Kleiner Einwand: die nach dem Patch gebauten Obisdiansachen haben die gleiche Haltbarkeit (650) wie Sternmetall oder acheronisches Werkzeug. Nur die vor dem Patch gebauten Obsidiansachen sind extrem in der Haltbarkeit generft worden. Auch der Verschleiß ist annähernd gleich.



    ..... was aber nichts daran ändert, dass Funcom mit dem Augustpatch liefern muss. Einige Bugs sind mehr als nur nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!