PVE-Konflikt Server: "Die Hand Croms"

  • Worum geht's? Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu jagen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

    Worum geht's wirklich? Ich suche Gleichgesinnte, die ebenfalls auf einem PVE Server die Welt von Conan Exiles erkunden wollen. Wir können uns gegenseitig unterstützen mit Rat, Tat und Schwert. Unser Hauptgegner wird die Purge sein. Es gibt auch arbeitnehmerfreundliche PvP Zeitfenster, aber die sollten nur genutzt werden, wenn beide Seiten es auch wirklich wollen.

    Du kannst die Welt auch alleine erkunden, Häuser, Städte, Burgen bauen, deine Leibeigenen-Armee aufziehen und mit den anderen Handel treiben (oder Krieg, wenn die es möchten). Oder du schaust einfach nur auf einen Schwatz vorbei.


    Ich bin: zu alt für den Scheiß. 42 Jahre, spiele aber trotzdem gerne, wenn meine privaten Verpflichtungen und Arbeit mich lassen.

    Du bist: Männlein, Weiblein oder alles dazwischen und hast deine l33t/r0xx0r/Griever Phase hinter dir gelassen und hast Interesse an einem entspannten, gemeinschaftlichen Spiel. Von der Purge in den Hintern getreten zu bekommen ist kein Grund für dich zu jammern, sondern du siehst es als Herausforderung.


    Wenn du Interesse hast, bitte hier oder per Discord melden.


    Server Start: Donnerstag, 2. August 2018, 18 Uhr

    Discord: https://discord.gg/MweuwHu

    Angestrebte Spielerzahl: 20

    Conan Erfahrung: Anfänger bis Fortgeschrittener


    Server Typ: Vanilla

    Server Uptime: 24/7

    Server Laufzeit: mind. 1 Jahr

    Purge: Ja (Stufe 6), aber nur zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten (18-24 Uhr)

    Purge Dauer: 15 Minuten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!