untoter drache
-
-
https://www.survival-sandbox.d…s-guide-zum-purge-system/
Sind zum Teil aber sehr veraltet die Infos, sollte dir aber wenigsten erklären was ein Purge ist ... aber ich muss mich wundern das dir der Purge kein Begriff ist. Gehört zum Spiel.
Falls es nicht der purge war, kann es sein das du vllt in der nähe vom Schlund gebaut hast? Da ist nen untoter Drache nämlich zu hause... aber er kann auch bei nem purge mit auftauchen, allerdings selten und nur in den schweren Regionen.
-
ja, hätte ich dazu sagen sollen: purge ist auf unserem server nicht aktiviert. gebaut hab ich unterhalb der galleone,
bei den schönen grünen flüssen
-
-
da wo du gebaut hast ist es übrigens möglich das ein unoten purge kommt, in deren verlauf eben auch der untote Drache kommt... denn da etwas westlich sind untote und ein purge dort in der nähe kann dann zb spinnen, skorpione oder untote sein... oder auch black hand und dogs of the desert... ich wäre mir recht sicher das es ein Purge war, bist du dir sicher das der Purge wirklich deaktiviert ist?
Anders ist das nicht zu erklären ausser ein admin war so frei dort nen drachen zu spawnen... warum auch immer er das getan hat... ich glaube nicht das du hier im Forum zur Lösung kommst, sondern eher mal auf deinem Server nachfragen solltest
-
hmm, ok. danke auf jeden fall für eure antworten
-
mhh vllt heißt ein Spieler ja so xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!