Suche nette und lustige Mitspieler (PC, PVE)

  • Hallo, ihr lieben Barbaren!


    Was Conan Exiles angeht habe ich schon etwas Erfahrung. Leider ist mir mein treuer Mitstreiter abhanden gekommen (hoffentlich hat ihn der Drache nicht erwischt=O). Ich spiele vorzugsweise PVE und auf dem PC; XBOX ist aber auch vorhanden. Zu meiner Person: Ich bin 28, weiblich und nehme mich selbst nicht zu ernst. Deshalb würde ich mich über ebenso nette und lustige Mitspieler oder einen Clan freuen. Ich habe sowohl Discord, als auch TS3 und Skype. Vorzugsweise allerdings Discord. Wer Interesse hat ich würde mich sehr freuen. So ganz alleine ist es doch ein wenig einsam :)

  • Hey , ich suche ebenfalls mal neue Leute weil mein Mitleidender gerade abhanden kam ^^

    Ich kann dir einen gemütlichen kleinen Server bieten für den ich grad Leute suche .

    Ich bin ein entspannter Bau und PVE Freund und würde mich über ein Hallo freuen .

    Zu meiner Person , ich bin 28 männlich und meisst ziemlich witzig hab ich gehört :3


    MfG Neruin

  • Huhu :) Wir hätten auch noch einen Server für dich, wenn es noch nicht zu spät ist.

    Wir sind bisher 3 Personen die zusammen gerne die Welt erkunden wollen und einfach Spass haben wollen. Ihr könnt euch gerne überall ein Häuschen bauen. Wir unterstützen uns gerne und laufen auch die Dungeons zusammen.


    Servernamen: Asura Stronghold

    Passwort bekommt ihr wenn ihr mir per Mail geschrieben habt: Dressler.Daniel@t-online.de

    Ihr könnt sonst auch gerne auf dem Discord joinen und ExoGen anfragen, ob er euch das Passwort gibt :) https://discord.gg/NCtK5D


    Falls ihr Interesse habt, würde uns das sehr freuen und könnt bei Fragen gerne schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!