Suche Mitspieler für PvE | Gemeinsames Aufbau und Erkunden sowie das Absolvieren aller Erfolge/Quests.

  • Mitspieler GESUCHT!!! für PvE | Gemeinsames Aufbau und Erkunden sowie das Absolvieren aller Erfolge/Quests.


    Heißt euch Willkommen Barbaren Exiles!

    Ich Spiele Conan Exiles schon seit knapp 1 Woche, und bin schon gut dabei mich in den Norden vorzudringen. Aber abgesehen von meinen Baukünsten und Kämpferisches Wissen, ist es schon irgendwie Langweilig mich allein durchzuschlagen... Daher schreibe ich hier auf der Hoffnung das sich evtl. einer für mein vorgehen in Exiles Interessiert und es mit mir gemeinsam Erspielen möchte!


    Ich Spiele seit 3 Tagen auf einem PvE Server, der sich Exil der Wölfe nennt.

    Hier ist zum glück noch nicht alles Vollgebaut und ich habe schon 2 schöne Orte in meinen Besitz gebracht wo ich schon 2 kleine Basen gebaut habe. Habe heute Level 60 erreicht und arbeite mich nun darauf hin mir die Epische Rüstung anzufertigen, um die Bosse in angriff nehmen zu können.


    Eventuell hat ja jemand bock mit mir zusammen weiter zu machen würde mich riesig freuen einen Mitstreiter ''oder mehr'' an meiner Seite Willkommen heißen zu dürfen.

    Meldet euch einfach ich werde möglichst häufig hier rein schauen.


    Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, und komme aus Hamburg. ^^

    MfG:

    Ares


  • hallo ares . Mein name ist alex , aus berlin , 39 jahre . Soviel zu meiner person . Gibt es auf pve friendly fire ? ich waere dann der geeignete mitspiler fuer dich . Spiele ce auch erst seit etwa einem monat , bisher nur offline . Mir fehlt leider nur noch eine trophaee , der turm des elefanten . Brauche dafuer jemanden , auf dessen kopf ich mit extrem hohem gewicht steigen , fallen oder springen kann . Es heisst naemlich : toete jemanden , in dem du auf seinem kopf stehst .Ansonsten koennte ich dir mit rat und tat zur seite stehen . Habe eigentlich offline schon fast alles durch , weiss also , hoffe ich , wie der hase laeuft . Habe auch den fuer mich idealsten platz zum lagern ausgemacht . Hoffe , du spielst ueber ps4 . Wenn ja , adde mich : WarlordAlex79 . Hab jetzt erstmal urlaub , daher viel zeit . Gruss alex .

  • Hallo Ares


    das klingt ziemlich genau nach dem was ich auch suche. Bin jetzt seit ca. 1 Monat dabei und bin auch einem einem PvE Server mit guter Community unterwegs. Der Server wurde vor ca.1 Woche gewiped und ich habe auch festgestellt dass es allein doch recht mühselig ist alles aufzubauen. Allerdings will ich in keinen großen Clan da mir das zu unpersönlich ist. Aber sich die Arbeit mit 1-2 Leuten zu teilen wäre schon nett. Außerdem bin ich auch gerade dabei die letzten Rüstungen und vor allem Bosse anzugehen, würde es aber lieber mit jemandem zusammen erleben.


    Zu mir:

    Ich bin ebenfalls 31 Jahre alt und komme aus Brandenburg (hab aber lange Zeit in Hamburg gearbeitet)


    MfG Pietohr

  • Grüß dich Pietohr,

    Da du wahrscheinlich sowie ich auch schon so einiges erbaut hast wird es dir genau wie mir wohl schwer fallen dein Erbautes aufzugeben um bei mir mit weiter zu machen! Daher würde ich vorschlagen das wir uns mal zusammen setzen sollten um uns bezüglich eines neuen Servers umzuschauen.! Wo wir dann gemeinsam bei 0 anfangen und es bis zum bitteren ende Erkunden :P


    MfG Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!