Bewerbung Malcyr

• ... Sie kamen bei Nacht, niemand hatte mit einem Angriff in dieser abgelegenen Gegend gerechnet. Die Wachen töteten sie im Schutz der Dunkelheit und jeder der sich ihnen widersetzte wurde gnadenlos niedergemetzelt. Dann trieben sie alle Überlebenden zusammen, legten sie in Ketten und brannten das Dorf nieder. Seine Bewohner trieben sie Peitschen schwingend vor sich her, in die Dunkelheit und ein neues „Leben“ als Sklaven...

... Kyariii !! ... Ihren Namen auf den Lippen und schweißgebadet schreckte Malcyr aus dem Schlaf, nach einem kurzen Moment der Verwirrung wusstet er wieder wo er war. Er lag in einem schäbigen Bett in einer kleine Hütte, hier hatten sie sich nieder gelassen, ihr Anführer nannte sich Navar und sie wahren die Hunde Hyborias.Seit er seine Heimat und seine Familie an die Sklavenjäger verloren hatte war Malcyr einer von ihnen.

Lange Zeit war er Ziellos durch Hyboria gestreift, immer in der Hoffnung eine Spur seiner Familie und vor allem von Kyari seiner Frau zu finden. Doch alle Spuren wahren hier im Sand der Stygischen Wüste versiegt ... ohne weitere Hinweise zog er noch eine Weile Ziellos durchs Land, bis er auf Navar und die Hunde traf.

Eine Woche war es nun her seit er sich ihnen angeschlossen hatte, hier in diesem namenlosen Dorf welches sie nahe einer Oase mitten in der Wüste gefunden hatten.

Noch immer Schweißgebadet erhob er sich von seinem Bett, legte seine Rüstung an und griff nach seinem Streithammer. Dann verließ er die Hütte durch den einzigen Eingang, um einen weiteren hoffnungslosen Tag zu beginnen ... .

OOC: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich für eine Freischaltung auf dem RP Server Bewerben, damit ich meinen Platz im Rudel wieder einnehmen kann :evil:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!