Guten Tag,
Hab mit Conan angefangen und da meine Kumpels nicht so begeistert sind wie ich, suche ich ein Zuhause đ bin Mitte 30. Einfach auf der playsi melden. ID AmokzwiebelLP. Bis die Tage
Guten Tag,
Hab mit Conan angefangen und da meine Kumpels nicht so begeistert sind wie ich, suche ich ein Zuhause đ bin Mitte 30. Einfach auf der playsi melden. ID AmokzwiebelLP. Bis die Tage
Hi, komm doch zum schwarzen Lotus haben hier im Forum nen eigenen Bereich, kannst dir ja mal unsere Serverregeln des schwarzen Lotus durchlesen und wenn sie dir zusagen bist du herzlich wilkommen:-)
oder drachenhort könnte dir auch gefallenđ
Falls PS4 lade ich dich, gerne auf eine Runde PVE, auf unserem Timebandits-Server ein
Der Server ist 24/7 online, und hat aktuell 20 Slots. Die XP-Rate wurde erhöht, Die Nachtzeit etwas verkĂŒrzt usw.
Ăber Servereinstellungen können wir gerne sprechen (Hierzu gibt es eine Gruppe im PS Messenger)
Es darf alles bebaut werden
Gerne bieten wir euch als Admins eine Starthilfe an
Viele GrĂŒĂe
Benni88
Servername: Timebandit Exiles (DE) Server by "nicht genannter Anbieter"
Server-IP: 176.57.171.137:33900
Wenn jmd auf der PS4 zockt, haben einen neuen Server gemietet und suchen noch Leute zum gemeinsamen/gegeneinander oder nebenher daddeln.
Server ist ein PVP Server (aktuell auf Wunsch ist der GebÀudeschaden nur zwischen 16:00 bis 00:00 aktiv)
Stats sind erhöht - Wir sind aber flexibel, was die Einstellungen angeht, wenn es der Wunsch der Verbannten ist
Was uns wichtig ist, ist der SpaĂ und das die Admins ihre FĂ€higkeiten nicht ausnutzen.
Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von und bleibt gerne
SERVER: 24/7 Ger PVP Boosted New Server
ADMIN: PSN: coMa2706 und BFG_ReSs2742
 Â
Wir sehen uns auf dem Server
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!