einstellungen nacktheit

  • hallo ich habe das spiel neu auf der ps4 und da die frage: ich möchte die nackheit voll einstellen drüc kdrauf aber er stellt es immer wieder auf kein um und daher bei der chareinstellung hab ich immer ein lendenschurz an. nicht das ich so erpicht drauf wär nackt zu sein würd es gern mal sehen und ausprobieren wie das so ist. hat wer noch das problem?


    spiel auf der ps4

  • umbringen und alles geht nicht im menü steht auch maximale nacktheit auf server:kein und wenn ich auf voll stelle ändert sich das nicht das das doofe

    ich hab den wichtigen Teil mal hervorgehoben. Lokal kannst du einstellen, was du willst, der Server muss die Einstellung ebenfalls haben, ansonsten macht der einfach nur einen Override bei dir, und setzt dir deine Nackt-Einstellung auf seine...
    Wenn du Nacktheit im Spiel haben willst, musst du dir einen Server suchen, der in der Einstellung die maximale Nacktheit auf voll hat.

  • Also ich habe es so gemacht:Erstelle dir deinen Charakter und starte das Spiel OHNE nacktheit an.Wenn du im Spiel bist drücke Option und dort auf Server-Einstellung. Scrolle bei Allgemeinem etwas runter dort steht irgendwo "mach mich zum Admin" dort draufdrücken.Jetzt kannst du im Spiel bei Einstellung alles ändern.Wenn du nacktheit auf voll gemacht hast musst du dich einmal Töten.

    Schreibt ob es geklappt hat!

    Lg

    Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!