C4 Tribe - PvP Clan - Sucht aktive Mitspieler

  • Arrr Ihr tapferen Krieger,


    wir der C4 Tribe sind der Meinung, dass es kein Problem gibt was wir nicht mit einem Tribok oder einer Sprengvase lösen können. Aber bedenkt "Explosion ist Kunst" und wir versuche diese zu leben, uns zu verewigen.

    Auch wenn wir zu Zweit sehr erfolgreich sind, benötigen wir weitere Mitstreiter, die ihre Leidenschaft für Clankriege mit uns teilen. Das erhöht den Spielspaß aber auch die Effizienz.


    Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass Conan langsam ausstirbt ? Es zu viele kleine Server mit einzelnen Spielern und Clans gibt ? Zu viele große Clans die Server beherrschen, dann helft uns das Gleichgewicht wieder herzustellen. Es gibt eine Sache die Spieler definitiv wieder zusammenführt und das ist ein gemeinsames Ziel, ein Feind eine Bedrohung. Werde du diese Bedrohung, gejagt, verfolgt und geächtet. Erhöhe deinen Spielspaß indem du dein Herzklopfen und den kalten Atem deiner Gegner im Nacken spürst.


    Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei Steam oder bei Discord unter Jabba#8177


    Fröhliches Schnetzeln

  • Komisch ich dachte Du bist bei uns Wüstenmungos ein Mitglied.

    Du hast Dich bei mir beschwert, dass Deine Mitspieler einfach nicht mehr im Spiel erschienen sind, oder einfach woanders gespielt haben.

    Das halte ich Dir nun den Spiegel vor. Es mag ja sein, dass es einen wo anders hin zieht oder man die Lust verloren hat, aber dann sagt man das...

    Wenn ich Deine Historie ansehe, sehe ich wie oft Du den Server und auch den Namen schon gewechselt hast.

    Und jetzt schreibst gerade Du, wie wichtig zusammenhalt ist?

    Sorry das kann nur als Witz gedacht sein! :D:D:D

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!