Hey leute,
Ich würde gerne entweder in einen clan oder mit ein paar leuten einen clan online aufbauen. Ich liebe die begleiter und begeistere mit für hammer. Jagen tue ich auch gern.
Meldet euch wenn ihr bock habt
Gruß petrit
Hey leute,
Ich würde gerne entweder in einen clan oder mit ein paar leuten einen clan online aufbauen. Ich liebe die begleiter und begeistere mit für hammer. Jagen tue ich auch gern.
Meldet euch wenn ihr bock habt
Gruß petrit
hallo, ich suche auch jemand der mit mir spielt. spiele momentan auf einene server alleine und freu mich auf verstärkung.
habe auch einen eigenene ts server
Freue mich auf eine antwort
Moin Moin,habe meinen eigenen Conan Server,wir sind 4 von 10 Spielern. Teils zocken wir zusammen,Teils geht jeder seinen intressen nach.Nichts ist bei uns verschlossen,jeder trägt sein teil dazu.Einer kann nicht alles erkunden,erforschen. Bei Interesse bitte melden TS: 212.224.121.15:5202 PW : Stahl
moin. Ich bin neu bei conan und hab mich etwas solo erkundigt und paar erfahrungen gemacht. Doch die langeweile hab ich satt und möchte mal ein paar mitspieler kennenlernen. Ich suche nun ein server und wäre froh wenn ich da mit machen kann. Ich bin auf Discord als RoyalSam#1059 erreichbar. Bitte meldet euch. gruss
RoyalSam87 Schau doch mal bei mir vorbei oder adde mich auf Steam dann quatschen wir ich habe einen eigenen Server
Leute schaut auf meinen Profil vorbei da sind meine Daten zum Server und dann können wir alle zusammen Spaß haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!