suche Mitspieler bzw. Anschluss an eine Gruppe, offi, priv. egal

  • Hiho Jungs!


    Suche entweder Anschluss an eine bestehende Gruppe, bzw. könnte mir auch vorstellen eine Gruppe neu aufzubauen wenn Interesse besteht.


    Im Grunde bin ich für alles offen, egal ob privat oder offi server, nur auf einen reinen pve server habe ich keine lust.


    Keine lust habe ich auf kaum bis wenig gepushte priv. Server die nach 3 Wochen tot sind, das kenne ich schon ;)


    Du hast nen privaten Server und dir gehen die Leute aus??? Du bist auf der suche nach neuen Spielern, die du früher oder später raiden kannst?

    Du versuchst dein sonst Erfolgloses leben als Server Admin zu kompensieren? und suchst nur Leute um dich als Admin zu profilieren?

    Da bist du bei mir an der falschen Adresse ^^ Ich suche Anschluss an eine aktive, freundliche Gruppe und nicht einen platz als "onemanshow"

    auf irgendeinen privaten random Server


    Zu mir:


    31 J jung, Feierabendzocker, unter der Woche von ca. 19 - 24 uhr

    Möchte gerne als Gruppe organisiert pvp zocken

    Ts ist für mich die Grundvoraussetzung für erfolgreiches pvp

    600+ std Erfahrung in Conan

    Viel Erfahrung beim Base Design ( kenne so ziemlich jeden trick ;) )

    Ich Farme gerne, und viel, vorausgesetzt ich sehe einen Sinn darin , wofür ich farme


    >Ihr/Du habt ein aktives Team und sucht mitglieder? schreibt mich an :D !!!<


    >Du bist solo Player, und bist ebenfalls auf der suche nach Anschluss?? <

    3-4 Leute sind ausreichend um jeden Server zu wipen ;)


    Schreib mich an, am besten gleich auf Steam!!!

    Ts könnte ich zur Verfügung stellen.

    Details: wie, was wann welcher Server etc.. besprechen wir zusammen wenn genügend Interesse vorhanden ist um eine Gruppe zu formieren ....


    Lg & nen schönen Abend


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!