Spiel ist nicht mehr flüssig und ruckelt

  • Guten Morgen,ich spiele seit 5 Tagen Conan, nur seit gestern Abend ruckelt das Spiel nur noch. Es ist unmöglich gezielt zu steuern oder zu laufen, mal abgesehen davon das es öfters abstürzt. Weis jemand einen Rat?

  • Ich hatte auch Mal so Aussetzer als ich auf einen gemieteten Server gespielt hatte. Da war der Server Neustart falsch eingestellt. Nur einmal die Woche statt täglich. Und als viel gebaut wurde war das Spiel unspielbar... Aber im Einzelspieler hatte ich bisher nie die Problematik.:/

  • Hallo,

    ich spiele schon sehr lange Conan Exil und liebe dies Spiel wirklich sehr. Leider hat sich nach dem Update 1.44 alles verändert, und zwar zum schlechten. Strukturen laden nicht oder verschwinden die ganze Zeit. Sobald ich in den Bergen was unternehme, sind meine Beine oft in der Grafik verschwunden. Auch wenn ich nur stehe und die Berge einfach nur anschaue, bricht die Grafik immer im Sekundentakt zusammen.

    Es wird PS4 Fehlercode CE-34878-0 angezeigt

    In der Nähe meiner Basies geht überhaupt nichts, ich muss überladen gehen damit das Spiel nicht einfriert und damit abstürzt.

    In einer Stunde stürzt das Spiel gut und gern alle 10 min ab. Sklaven Farmen macht im Moment für mich kein Sinn da sie selten sind und das Spiel abstürzt, sobald ich mich meiner Basis nähere. Doch auch dies hat sie nicht den neusten Updates sehr verschlechtert. Früher hatte ich nur Probleme in meiner Basis mit dem einfrieren, doch dies passiert jetzt auch beim Bauen, erkunden und auch in Dungeon. Kurz und knapp das Spiel ist unspielbar geworden. Ich kann immer nur eine neue Basis bauen und dann weiter ziehen. Sobald ich Rohstoffe und Sklaven besorge, fängt alles von Vorn an.

    Ich habe eine normale PS4 mit 1 T

    - ist mit Internet verbunden
    - Spiele nur lokal auf der PS4 (externe Festplatte)
    - Neueste Software für PS4 installiert
    - Neustees Update von Canan Exil installiert
    - Habe das Spiel auch schon gelöscht und neu Installiert

    Conan macht mir wirklich sehr viel Spaß, ich kann Kämpfen, Sammeln, bauen und erkunden. Aber im Moment macht es einfach kein Spaß das Spiel zu starten und das im 10 min Takt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!