Beiträge von Blackchilli

    Ich hatte auch Mal so Aussetzer als ich auf einen gemieteten Server gespielt hatte. Da war der Server Neustart falsch eingestellt. Nur einmal die Woche statt täglich. Und als viel gebaut wurde war das Spiel unspielbar... Aber im Einzelspieler hatte ich bisher nie die Problematik.:/

    Ist mir auch schon aufgefallen. An Orten wo ich früher zerfleischt wurde ist nix mehr los. In der EA Phase war mir das schon fast zuviel. Jetzt deutlich zu wenig. Aber einen Knopf zum Einstellen hab dafür (leider) noch nicht gefunden...

    An alle die den (neuen) Start in die gnadenlosen Welt von Conan wagen möchten und dafür noch den richtigen Clan suchen. Unser Clanserver “Wolfratshauser” hat seine PVE-Pforten für neue Mitglieder geöffnet.


    Willkommen ist jeder der Spaß am Spiel hat und gerne diese wilde Welt entdecken möchte. Egal ob Neueinsteiger, der vielleicht auch bisschen Unterstützung sucht, oder erfahrener Barbar, der die Geschichten im Land der Verdammten erkunden möchte. Der Einzelspieler, der gerne ohne Verpflichtungen seine Vorstellungen verwirklichen will, oder, der Multiplayer, der auch Mal in der Gruppe die Dungeons unsicher macht. Es soll so ungezwungen wie möglich sein. Wichtig ist uns der vernünftige, erwachsene Umgang miteinander!


    Wer Interesse hat besucht uns einfach!


    Servername Wolfratshauser

    IP-Adresse 85.14.192.226:7777

    Momentan passwortfrei


    Steam Favoriten:

    Folgende IP/Portkombination muss eingetragen werden:

    85.14.192.226:27015

    Versuch es einfach mal, klappt bei mir eigentlich immer. Ausser die "Statik" gibs nicht her weil irgendwo z.B. ein Fundament nicht richtig sitzt.


    Manchmal reicht auch ein kurzer Sprung ins Wasser. Hatte das Problem Mal beim Bau einer Brücke. Da wollten immer die Deckenelemente nicht nach der frisch gebauten Säule einrasten. Kurz ins Wasser gesprungen und schon ging's. :rolleyes:

    Hallo Community,


    ich freue mich jetzt auch hier im Forum dabei zu sein. Conan Exiles spiele ich mit meinem Kumpel bereits seit der Early Access Phase. Ins Conan Spieleuniversum bin ich mit Age of Conan eingestiegen...


    Im Spiel geht's mir/uns hauptsächlich ums Bauen und ums Erkunden. Bis jetzt noch auf einem offiziellen PVE Server. Aber der nächste Schritt wird zum eigenen kleinen (gemieteten) Server führen. Man sollte sich nicht die Finger Wund klopfen müssen um große Bauwerke errichten zu können - Zumindest nicht zu sehr… Aber klar, sonst sollte die Spiel Herausforderung bestehen bleiben. Der Spaß soll ja lange anhalten. :)


    Kurz zu mir. Ich bin 39 Jahre alt und wohne südlich von München. Hab Familie mit zwei kleinen Kindern und komme daher meistens nur einmal die Woche zum Conan Exiles zocken. Dann am PC, und wie bereits erwähnt, gemeinsam mit einem Conan Exiles Veteran.


    Es wäre toll Gleichgesinnte, die vielleicht sogar aus der Gegend sind, hier zu finden / kennen zu lernen. Egal ob jung oder alt. Hauptsache man teilt den Spaß an dem Game. PN sind da immer gern gesehen. Vielleicht sieht man dann Mal auf unserem Server wenn der dann Mal steht. Aber dazu dann mehr im richtigen Forumsbereich… ;)


    Cu…

    Blackchilli