Bewerbung Knox der Sachse

  • Auszug der Knox Chroniken


    Knox... Krieger aus dem Sachsenlande... König der Tavernen...

    „Als mein Dorf von den Nordmannen geplündert wurde war ich wie immer im 'Alten Ross'

    bei Tilda. Das war ein Weib mit Feuer, wenn ihr versteht was ich meine.Ivar der König dieser Barbaren nahm ihr das Leben, während ich im Rausch bei ihr lag.

    Seine Mannen wollten mich gerade aufknüpfen als ich zu mir kam, im letzten Moment rettete ich mich aus seinen Klauen. Als ich Tilda nackt völlig verblutet an meiner Seite sah, stieg sie an die Wut. Fünf seiner Männer mussten dran glauben, bis ich Ivar gegenüber stand. Der Hass in mir hatte mich in seinem Bann. Ivar der feige Hund zog es vor seine Lakaien sterben zu lassen, als sich mit mir zu messen. Bis ich diesen dumpfen Schlag auf meinem Hinterkopf spürte, pflasterte ich die Straßen mit Leichen von seinen Männer und Frauen...“


    Knox... Handelsgüter für Sklavenhändler... Schiffsjunge in Ketten

    „So ein Schwachsinn bei meinen Schwimmfähigkeiten brauch ich keine Ketten, ich ersaufe so oder so. Ach scheiße Ivar der Sack verkauft mich an diesem Sklavenhändler Korgoth der will mich ins Land des Sandes verhökern. Läuft gerade alles nicht.“


    Knox... Nackt in der Wüste...

    „Vom Salzmehr in die Wüste Korgoth der Bastard führt mich am Seil durch die Wüste. All meine Kleidung nahm er mir als ich seinen Leibwächter die Kehle durchtrennte. Fliehen in der Wüste ist eigentlich ziemlich bekloppt, aber in dem Fall vielleicht gar nicht so dumm. Ich war unter dem Felsvorsprung als dieser Sturm Korgoth vom Erdboden weg fegte. Leider auch die schöne Xara, ein rasse Weib. Sie hat mir die Gefangenschaft doch etwas versüßt. Naja nun stehe ich hier mit meinem Wasserschlauch...“


    Knox der Sachse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!