Hallo ich wollte fragen ob die offiziellen EU server verĂŒbergehend gewartet werden oder ob die komplett offline sind! Danke im vorrausđ
Server down?
-
-
Jup, wĂŒrd mich auch interesssieren. Seit heute Nachmittag geht nix mehr. Im Zweifelsfall war dann alles fĂŒr die Katz? Aber was soll man von einem Team erwarten, dass dieses Spiel nicht mal OFFLINE flĂŒssig zum Laufen bringt. Schade, dass das technische KnowHow der Entwickler nicht mit der genialen Spielidee mithalten kann.
-
-
Aber der server is auch nich mehr aufzufinden wann taucht der denn bitte wieder auf ich un noch nh paar freunde haben sau viel zeit reingesteckt zum zweiten mal!
-
Gute Frage. Auf jeden Fall sind momentan alle offiziellen EU Konflikt Server offline. Zumindest sollte es in so einem Fall möglich gemacht werden, seine Daten zu transferieren.
-
So lÀuft wieder, mal schauen wie lange. Allerdings sind leider ein paar Strukturen verschwunden. Das war gestern auch schon der Fall.
-
đ
-
Habe einen Privaten Conan Server,seit 7 Monaten.Wir sind 4 von 10 !!! kein zwang keine kosten,wichtig ist gute Laune.Ich biete jeden einen super start an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!