Hilfe - Mauszeiger kann Objekte nicht richtig "greifen"

  • Hallo,


    ich habe das Problem, wenn ich im Inventar beispielsweise Steine entfernen will, dass ich nicht zu 100% auf dem Objekt klicken kann, sondern etwas darunter.. Genauso kann ich bei Talente nichts suchen bzw. das Suchfeld anklicken und somit was tippen, da springe ich dann sofort in ein anderes Objekt..


    Ich spiele Conan am PC über Steam. Steam-Fehlerbehebung habe ich bereits durch, keine Ergebnisse. Ich habe euch mal ein kleines Video gemacht, damit ihr wisst, was ich meine.. In den Einstellung im Spiel habe ich dazu nichts gefunden..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe bereits an den Einstellungen meiner Maus in Windows-intern rumgetüftelt, allerdings brachte das nichts. Es taucht halt nur bei diesem Spiel auf, bei keinem anderen. Betriebssystem habe ich Windows 10. An den Spieleinstellungen habe ich NICHTS verändert, habe alles so belassen wie es war bzw. habe ich die Mauszeigersteuerung zurückgesetzt auf Urzustand, weil es bei keiner Variante klappte und nun bin ich ratlos. Achja und spiele über Einzelspieler/Koop.

  • moin,



    hm das ist ja mal nen neues Problem :o(


    Was mir spontan einfallen würde, zumindest hatte ich mal sowas ähnliches in einem anderen Game.....


    -Fenstermodus / Vollbild ausprobieren

    - andere Ingame Auflösungen ausprobieren


    .....danach hat es bei mir wieder richtig funktioniert bzw. wurde korrekt angezeigt.

    Habe keine Angst vor dem Tod, sondern davor nie richtig gelebt zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!