Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich im Inventar beispielsweise Steine entfernen will, dass ich nicht zu 100% auf dem Objekt klicken kann, sondern etwas darunter.. Genauso kann ich bei Talente nichts suchen bzw. das Suchfeld anklicken und somit was tippen, da springe ich dann sofort in ein anderes Objekt..
Ich spiele Conan am PC über Steam. Steam-Fehlerbehebung habe ich bereits durch, keine Ergebnisse. Ich habe euch mal ein kleines Video gemacht, damit ihr wisst, was ich meine.. In den Einstellung im Spiel habe ich dazu nichts gefunden..
Ich habe bereits an den Einstellungen meiner Maus in Windows-intern rumgetüftelt, allerdings brachte das nichts. Es taucht halt nur bei diesem Spiel auf, bei keinem anderen. Betriebssystem habe ich Windows 10. An den Spieleinstellungen habe ich NICHTS verändert, habe alles so belassen wie es war bzw. habe ich die Mauszeigersteuerung zurückgesetzt auf Urzustand, weil es bei keiner Variante klappte und nun bin ich ratlos. Achja und spiele über Einzelspieler/Koop.