Bewerbung des Namenlosen

  • Hallo ihr Lieben,


    hier ein kleiner Ausschnitt (der Anfang) meines ersten RPs in Conan Exiles. Habe selbst lange RP in AoC und diversen anderen Spielen gemacht und was soll ich sagen, die Conan-Lore hat mich nicht mehr losgelassen. Plane u.A. ein kleines RP-Projekt, aber dazu später mehr... Here you go:


    *Wenn die erbarmungslos brennende Sonne gegen frühen Nachmittag am Höchsten steht, steht alles auch noch so angepasste Leben in den endlosen Weiten der unbarmherzigen Sandwüste still. Selbst in den gut versteckten Oasen, die nur die kundigsten Händler und Abenteurer kennen - geschweige denn zu finden und von einer Fata Morgana zu unterscheiden vermögen - rührt sich nichts. Nur der heiße Winde tragen treibt Staub und Sand über die Felsen, lässt die grünen Palmblätter wiegen und die ebene Wasserfläche kleine Wellen schlagen. Nur ein Lebenwesen regt sich:
    Es lässt sich sagen, woher er kam, noch wer er ist. Ob er weiß, wo und wann er ist? Er kniet im Schlamm am Rande des Teiches und schöpft Wasser mit beiden Händen. Die einst weißen Tücher um seinen Leib sind längst dreckige Lumpen, mit Schweiß und Blut verkrustet. Die Verzweiflung schlägt sich seiner gebeugten Haltung nieder, die seinen Rücken vollkommen ungeschützt lässt. Ein jeder Feind - ob Tier oder Mensch - hätte leichtes Spiel, ihm den Fang in den Nacken oder den Speer in den Rücken zu schlagen. Doch hier draußen ist die Sonne der größte Feind und der Durst, den sie bringt. Hektisch und in Fahrigkeit seiner Bewegungen schwach anmutend wirft er sich das Wasser in Mund und Gesicht, kostet vom süßen Nass des Lebens und stößt ächzende Seufzer der Erleichterung aus. Leben! Und der Wind und das Plätschern des Wassers machen ihn taub gegenüber allem, was da kommen mag.*


    Hoffe, das genügt als Bewerbung?


    LG

    Der Namenlose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!