[PC]Suche Clan oder Mitstreiter auf Offiziellen PvP Server

  • Servus! Ich suche wie im Titel schon beschrieben einen deutschen Clan oder deutsche Mitstreiter auf Offiziellen PvP Server! Ich meine nicht die selbsternannten Offiziellen Server sondern die echten! TS ist vorhanden. Da ich auch ein Leben habe werde ich nur am Abend da sein. Der Server sollte noch nicht überbesiedelt sein! Wer interesse hat einfach anschreiben!

  • Wer ist alle? Also ich bin auch noch nicht sehr weit auf 1058 nach einem Tag. Wein du willst schließen wir uns da zusammen! Hab bisher 1-2 große Basen gesehen aber noch keine aggressive Haltung festgestellt sonnst beim übern weg laufen.

  • Auf 1058 sind wir aktuell 2 1/2 im Clan... Wer noch Lust hat einfach Bescheid geben! Wir bauen uns Stück für Stück auf.... es gibt recht nette Leute hier bis auf einige Russen die bisl Streit suchen ⚒⚔🏹 Auf jeden Fall macht es einen Haufen Spaß! Ich wiederhole es ist ein offizieller Pvp Server.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!