Speicherstände mit Freunden

  • Guten Tag zusammen,

    100 mal wurde diese fragen bestimmt gestellt. Ich tue es trotzdem noch einmal ^^.

    Bin ein ps4 spieler und

    Möchte mit Freunden die welt von Conan erkunden. Jetzt haben wir folgende Fragen:


    Müssen wir ein Server mieten?

    Gibt es voreingestellte Server wo nur meine freunde zugriff haben?

    Können wir per Koop einen Server erstellen ?


    Danke vorab

  • Moin Moin !!! Also in euren fall müst ihr euch einen Server mieten.Der gehört dann nur euch.Server bezahlt man nach Slots,10 Slots sind 24 Euro für 3 Monate.Wenn jeder das Server Passwort weiss dann könnt ihr frei Zocken.Anderen gebt ihr das Passwort nicht und sie können genau so gut Zocken,aber ohne Cheats !!!!! 8)8)

  • Danke für die Unterstützung.

    Jetzt habe ich noch folgende Fragen:

    Wo kann man so ein server mieten (Gibt es bestimmte anbieter)?

    Wenn wir diesen Server haben, können wir dann unabhängig voneinander online sein? Bsp. einer um 12 uhr und der andere um 14 uhr.?

    Kann man im Nachhinein die Einstellungen des Servers ändern?

    Danke :)

  • Grüßt euch !!! Server mietet man bei xxxxx,dann könnt ihr zocken wann ihr wollt und wie ihr wollt.Ihr könnt die Server einstellungen ,auf xxxxx, zu jeder zeit ändern.Es gibt dort sehr sehr viele Einstellungen.Was auch richtig spass macht.Weitere Einstellungen könnt ihr im Spiel noch machen,unter Server Admin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!