Du bist Conan Neuling oder Veteran und suchst einen Server der nicht voll ist?

  • Du bist Conan Neuling oder Veteran und suchst einen Server der nicht voll ist? Wir bieten dir und ggf. deinem Clan einen garantierten Serverplatz.

    Kein hoffen, oder bangen (zu Raid Zeiten) einen Platz am Server zu bekommen um deine Base zu verteidigen.


    Was bieten wir:

    • Serverplatz (max. Clangröße 5-6)
    • Sicherheit ohne Cheats (auch beim Hauptclan)
    • Serveradministration mit langer Erfahrung auf vielen PvP Servern
    • Support und Hilfestellung (Anti Toxic Player)
    • lange Laufzeit mit min. 30 Plätzen
    • Diplomatische Abstimmung bei Server Änderung (Gebäudeschadenszeiten) falls es kleiner Modifikationen bedarf


    Spezielle Modifikationen:

    Gebäudeschaden unter der Woche:

    18:00-22:00 Uhr

    Gebäudeschaden Wochenende:

    17:00-23:00 Uhr

    sonstige Einstellungen nach offiziellen Conan PvP Regeln.


    Was wir voraussetzen:

    • Leidenschaft am Gaming
    • kein Toxic Gaming
    • Online min. 3 Abende die Woche (Übernehmen Kosten für euch und möchten dadurch das der Server gut gefüllt ist)
    • min. Alter 18 Jahre (aufgrund der Servergrundeinstellung)
    • Discord (für Serverankündigungen)


    Vorzugsweise Kommunikation Deutsch, englisch möglich.


    Freuen uns auf dich oder euch! conan.servereinheit@gmail.com

    Spieleranzahl angeben nicht vergessen!

    Discord: Link nach E-Mail und kurzem Checkup.

  • Ich wäre mit meinem Kollegen dabei, ich bin 22 und er 21, Discord habe ich am Start und kann ihn sicherlich auch dazu überreden!

    Wir sind noch Anfänger und haben super die Probleme bei der Server suche also würde es es uns freuen wenn wir die Chance hätten es bei euch zu versuchen!


    Eine Frage hätte ich da noch, und zwar, muss man irgendwie aktiv immer in ner Party mit euch sein oder kann man da in Ruhe alleine zocken?

    Natürlich wären wir bei anderen Sachen was Abstimmungen etc. angeht dabei



    Mein Psn lautet: xTheSpaceShinobi


    Falls ihr mich Adden solltet dann doch bitte mit ner Nachricht dazu wo ihr Bescheid gebt das ihr vom Forum kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!