Top PVE Server sucht weiter Mitspieler!

  • Hey ich hab Conan jetzt ein paar Tage alleine getestet und würde mich gerne einer aktuell ativen Gruppe anschließen. Ich suche eine DEU oder ENG Community, so bin ich auf Euch gestoßen. Wenn Ihr noch einen Platz frei habt würde ich euch gerne beitreten und mit euch eine großteils unbekannten Welt erkunden sowie die Tiefe des Spiels kennenlernen. Habt Ihr noch Platz?

  • Moin chlorx,

    Natürlich haben wir noch platz :)

    Unsere Community heisst : Die Lustigen Pansiis

    Wenn du zusammen mit uns die Welt von Conan Exile entdecken möchteSt dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir bieten Events mit abwechslung und leicht erhöhten Server Einstellungen!


    LG


    Die Pansiis

  • Moin Lowminded,

    Wenn du bei der PS4 unter "Community"

    schaust, dann wird dir der "suchen" Button auffallen. Wenn du dort : Die Lustigen Pansiis eingibst, wird dir die Community direkt vorgeschagen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)


    LG

    Die Pansiis

  • Moin Erzbaron,

    das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Vielen Dank!!

  • Moin harry1960,

    Du kannst ingame den Voice Chat benutzen wenn du magst :)

    Du brauchst dafür nur ein funktionierendes Headset. Wenn du alles richtig angeschlossen hast und zu einem Spieler gehst, dann kannst du mit ihm reden.

    Du hast zwei Möglichkeiten: Du schaust bei unsere Community Gruppe vorbei und fragst die Mitglieder ob die noch ein Clan Mitglied suchen, oder du gehst auf " Spielerliste " und gehst dann auf ein Spieler Profil. So kannst du ebenfalls nachfragen , ob jemand noch Mitglieder für ein clan sucht.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!


    LG

    Die Pansiis

  • Guten Tag Erzbaron und allen andern auf dem Server. Ich bin gestern abend zu euch gestossen und habe da ein paar allgemeine Fragen.


    Ich habe das Spiel jetzt rund einen Monat und habe dies mal angefangen im Koop Modus ohne Änderungen in den Einstellungen und auf PS4. Also die lustigen Pansiis ist mein erster Server wo ich beigetreten bin. Jetzt zu den Fragen.


    Kann man nur an seinem Spiel weitermachen auf dessen Server man angefangen hat oder könnte man dies auf anderen Server auch tun? Sprich wenn ich auf einen anderen Server gehe muss man neu beginnen?! Und gibt es bei den Pansiis ein chatroom für aktuelle Fragen im oder zum Spiel oder komuniziert man hier?


    liebe Grüsse

  • Moin chicholin,

    Ich hoffe dir gefällt der Server :)

    Du musst auf jeden Server auf dem du spielen möchtest einen neuen Charakter erstellen, sprich immer von vorne anzufangen. Deswegen würde ich dir raten dich auf ein Server zu fixieren :)

    Wir haben eine Community Gruppe namens :Die Lustigen Pansiis

    Dort kannst du dich mit anderen Spielern in Verbindung setzen! :)

  • Ok. Ja das ist sowieso das Ziel und gefällt mir auch sehr gut, soweit ich gesehen habe bei euch. Wie geht respektiv wo finde ich den diese Community. Wo suche ich die. bin hier hin gestossen weil du im Spiel sagtest das ihr eine Comunity habt. Dann schrieb ich dies in Google-Suche😂😅... voll der Noob

  • Wenn du bei der PS4 unter "Community"

    schaust, dann wird dir der "suchen" Button auffallen. Wenn du dort : Die Lustigen Pansiis eingibst, wird dir die Community direkt vorgeschagen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)


    Es gibt einen Voice Chat, wo du mit anderen Spielern reden kannst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!