Top PVE Server sucht weiter Mitspieler!

  • Na Hallöchen zusammen, da würde ich mich doch gleich mal mit einreihen.

    Ich bin Conan Neuling, habe jetzt über Ostern mal einige freie Stunden investiert und das Ganze angetestet und ich muss sagen das Spiel trifft meinen Geschmack. Nur macht es Alleine kaum Spaß da mal Gefühlte Ewigkeiten brauch um voran zu kommen.

    Ich werde Sicher heute abend mal auf dem Server vorbei schauen. Wenn nicht heute dann morgen ^^

    Vllt sucht ja schon der ein oder andere Stamm noch Nachwuchs Spieler.

    PSN: DoktorTerror92

  • Moin DoktorTerror,

    Freut uns das du dich für unseren Server entschieden hast!

    Es wird mit Sicherheit noch clans geben, die noch platz haben :)

    Tritt einfach unserer Community Gruppe bei uns setz dich mit den anderen in Verbindung! :)

    Viel Spaß wünschen wir dir!


    LG

    Die Pansiis

  • Hey , habt ihr noch Platz frei ? Würde gerne mit mischen. :P spiele auch erst seit 2-3 wochen und mir gefällt das spiel. Habe allerdings noch nicht online gezockt und würde mich mal herann wagen online zu spielen .


    LG Richter

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Jeffwhite und bin 39 Jahre alt.

    Ich habe damals Age of Conan auf dem Pve Server Mitra auf Pc gespielt und möchte Conan exiles nun auf der ps4 probieren.

    Auf dem ersten Blick erscheint mir alles sehr kompliziert und suche daher eine Gilde/Clan die mich ein bisschen an die Hand nimmt ;)

    Mit den Servern bin ich noch nicht so durchgestiegen und auch nicht wie man mit anderen Spielern kommunizieren könnte via Chat oder Sprachchat.

    Spiele ausschließlich PVE eventuell auch später vielleicht mal PVP.

    Bin auch eher so der Feierabend Spieler da ich Schicht arbeite und Famillie habe.


    Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei ;)


    Gruß

    Jeff

  • Hey,

    ich wollte fragen ob ihr noch Platz für ca. 4 Spieler habt? Wir haben uns privat erstmal aufs Spiel eine ganze Weile eingestellt und möchten uns jetzt einem Server anschließen, um mit anderen Abenteuer zu erleben ☺️


    Wir sind alle zwischen 25 und 31 Jahre alt und haben viel Humor.


    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße


    Mara

  • Moin Jeffwhite und Mara_ ,

    Klar haben wir noch platz, danke das ihr euch für unseren Server entschieden habt! Ihr könnt auch der Community Gruppe beitreten, um keine Events und Neuigkeiten zu verpassen :)

    Ich wünsche euch viel Spaß!


    LG

    Die Pansiis

  • Moin Jeffwhite,

    Wenn du bei der PS4 unter "Community"

    schaust, dann wird dir der "suchen" Button auffallen. Wenn du dort : Die Lustigen Pansiis eingibst, wird dir die Community direkt vorgeschagen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

  • Hi.

    Ich mag Age Of Conan seit es bei Ps Plus gratis war, habe bisher offline und offizielle server gespielt, aber die offiziellen server sind irgendwie immer leer, da sieht man kaum jemanden, und wenn dann ohnmächtig oder so.

    habe bei euch mal reingeschaut, und auch eine kleinigkeit gebaut sieht ganz nett aus, nur war auch hier nichts los. wan sind denn so die stoßzeiten an denen man auch mal andere spieler sieht?

    Und was hat es denn mit der Meldung am anfang auf sich, dass da alles resetet wrid am montag und donnerstag?

  • Ich war zwischen 16 und 20 Uhr auf dem Server unterwegs, und obwohl die Spiereliste mehr als 20 Spieler anzeigte ist mir nicht ein mal einer begegnet, weder in den Häusern, noch in der Welt, wobei ich nicht weiter als in das waldgebiet gegangen bin.
    In welchen Gebieten halten sich die Spieler den vorzugsweiße auf?

  • Die Spieler haben sich überall niedergelassen, wo genau kann ich dir nicht sagen^^

    Du kannst unserer Community Gruppe beitreten und dich mit den etlichen Spielern in Verbindung setzten wenn du magst :)

    In der Wüste sind eine Menge Spieler genauso so wie im Norden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!