Top PVE Server sucht weiter Mitspieler!

  • Na Hallöchen zusammen, da würde ich mich doch gleich mal mit einreihen.

    Ich bin Conan Neuling, habe jetzt über Ostern mal einige freie Stunden investiert und das Ganze angetestet und ich muss sagen das Spiel trifft meinen Geschmack. Nur macht es Alleine kaum Spaß da mal Gefühlte Ewigkeiten brauch um voran zu kommen.

    Ich werde Sicher heute abend mal auf dem Server vorbei schauen. Wenn nicht heute dann morgen ^^

    Vllt sucht ja schon der ein oder andere Stamm noch Nachwuchs Spieler.

    PSN: DoktorTerror92

  • Moin DoktorTerror,

    Freut uns das du dich für unseren Server entschieden hast!

    Es wird mit Sicherheit noch clans geben, die noch platz haben :)

    Tritt einfach unserer Community Gruppe bei uns setz dich mit den anderen in Verbindung! :)

    Viel Spaß wünschen wir dir!


    LG

    Die Pansiis

  • Hey , habt ihr noch Platz frei ? Würde gerne mit mischen. :P spiele auch erst seit 2-3 wochen und mir gefällt das spiel. Habe allerdings noch nicht online gezockt und würde mich mal herann wagen online zu spielen .


    LG Richter

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Jeffwhite und bin 39 Jahre alt.

    Ich habe damals Age of Conan auf dem Pve Server Mitra auf Pc gespielt und möchte Conan exiles nun auf der ps4 probieren.

    Auf dem ersten Blick erscheint mir alles sehr kompliziert und suche daher eine Gilde/Clan die mich ein bisschen an die Hand nimmt ;)

    Mit den Servern bin ich noch nicht so durchgestiegen und auch nicht wie man mit anderen Spielern kommunizieren könnte via Chat oder Sprachchat.

    Spiele ausschließlich PVE eventuell auch später vielleicht mal PVP.

    Bin auch eher so der Feierabend Spieler da ich Schicht arbeite und Famillie habe.


    Vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei ;)


    Gruß

    Jeff

  • Hey,