LDK-GI SOTIV / Deutscher PVE Server mit Standardeinstellungen sucht interessierte Mitspieler ( Aktuell 5 feste Plätze noch frei!!!!)

  • Guten Tag liebe Community,


    Ich habe mich zusammen mit einem Freund dazu entschlossen, einen eigenen Conan Exiles PS4 Server zu mieten, da wir es bereits nach kurzer Zeit leid waren, dass die öffentlichen Server stetig überfüllt sind. Unsere Spielfortschritte mussten wir mehrmals neu auf verschiedenen Servern beginnen und das machte auf die Dauer einfach keinen Sinn.


    Wir haben jetzt vor einer Woche begonnen und uns recht schnell zurecht gefunden. Die Base steht und nun kann der Spaß beginnen. Ob Dungeons, Arenakämpfe oder vieles mehr, all dies wollen wir gemeinsam mit Euch bestreiten. Die Serverlaufzeit beträgt aktuell 1 Jahr, da wir es auch richtig angehen wollen. Verlängerung wird sich, wenn es genug Zuspruch gibt, natürlich auch einrichten lassen 😉


    Nun kommt ihr ins Spiel:

    # Wir suchen Spieler, die es planen langfristig einem Server anzugehören

    # Die Lust haben, dem Server ein wenig Leben einzuhauchen

    # Es ist egal ob ihr Einzel- oder Gruppenkämpfer seit, jeder ist hier herzlich willkommen


    Nun zum Server:


    - Es gibt keine Boosts. Aktuell geringfügige Abweichungen gegenüber den offiziellen Servern Tag- Nachtrythmus wurde angepasst (längerer Tag / kürzere Nacht) ;) und Hunger und Durst wurde von 1,0 auf 0,5 angepasst. Säuberung ist deaktiviert und Inventar bleibt bei Tod bestehen (geringfügig. Änderungen vorbehalten)


    - PVE, später auch über Event-Planungen Aktivierung von PVE-Konflikt möglich


    - Es wird auch regelmäßige Events geben mit entsprechenden Boosts (Ep, Farming etc.)


    - die Maximalgröße liegt bei 20 Spielern, wobei wir davon 17 Plätze gerne FEST vergeben wollen


    - guter Ping


    So, wenn ihr jetzt den ganzen Text gelesen habt und zu dieser Stelle gekommen seit, dann haben wir anscheinend schon mal euer Interesse geweckt.

    Dann bleibt eigentlich nur noch eins zu tun:


    1. Schreibt mir unter Mitteilung eures PSN-Namens, dass ihr dem Server gerne beitreten wollt.

    2. Wartet auf meine PSN-Communityeinladung, über die ihr dann auch Servernamen und Zugangsdaten erhaltet

    3. Loggt euch ein und habt Spaß ;)


    PS: Zur Kommunikation habe ich extra eine PSN-Community eingerichtet und separat einen Discord Server. Der Einladungslink für Discord befindet sich ebenfalls auf der PSN-Community Seite.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, dass der Server in Zukunft nicht mehr so unbewohnt ist


    Mit freundlichen Grüßen


    Cyruxious

  • Psn Name Hizir_Smalls.


    Hey Cyruxious,

    Ich Spiele seid einer Woche intensiv im Einzelspieler-Koop Modus mit 2,3 Freunden und habe heute mal die Online Server probiert und wurde nach knapp einer Stunde ohne grund gekickt. Habe jetzt erst verstanden wie das mit servern funktionier. Ich würde sehr gerne mit meinen Jungs deinem Server beitreten sofern wir nicht nach einiger Zeit grundlos gekickt werde. Ich bin mir sicher das wir sehr regelmäßig über die nächsten Monate zocken werden, allerdings gehe ich davon aus das wir eher unter uns bleiben würden und vermutlich anderen gegenüber aggressiv gesinnt wären, wobei wir natürlich keine neu Einsteiger oder sonstige Mitspieler ärgern würden, damit würden uns gern in erster linie gelegentlich mit anderen Spielern und Clans messen.

    Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr zugetextet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hizir

  • Hallo Hizir,


    grundlose Kicks gibt es bei uns nicht. Sollten Fehlverhalten auftreten, werden wir natürlich erstmal das anmahnen. In den pve-Konflikt Zeiten wird es entsprechend Zeit geben, sich untereinander zu messen 😉 ob die Clans jetzt für sich oder gemeinsam irgendwelche Dinge bestreiten möchten, ist jedem selbst überlassen. Vielleicht finden wir ja auch gemeinsam mal ein Projekt, was man zusammen angehen kann. Ich schicke dir schonmal eine Einladung. Vielleicht kannst du mir ja noch die Namen von deinen Kollegen mitteilen.


    Dann wünsch ich schon mal viel Erfolg auf dem Server 👍

  • Hallo terrorschlumpf75,


    Du kannst gerne beitreten. Da wir berufstätig sind, ist die Aktivität auch eher auf die Abendstunden gelegt oder halt an Wochenenden. Einladung für community geht gleich raus.


    Herzlich willkommen 😉

  • Die weiteren Namen, allerdings ist einer über die feiertage bis nächsten Freitag im urlaub, Fresh435, Ozaaan35, FreeP433. Es ist noch möglich das weitere Freunde maximal weitere 2,3 anfangen da wir es jetzt vermutlich mehr zocken als alles andere aber deren namen schreib ich dir wenns soweit ist.

  • Hi,


    meine Frau und ich sind momentan krampfhaft auf der Suche nach einem neuen Server, da unser Offizieller seit dem PS+ Deal restlos überfüllt ist.


    Wir sind schon immer reine PvE Spieler (Tendenz RP) gewesen, die am liebsten irgendwo abseits etwas Schönes hinbauen (fester Bauplan und nicht überall einen Tier 1 Kasten). An Kommunikation mit anderen Spielern sind wir (erstmal) eher nicht so wirklich interessiert - einloggen, bauen, entspannen und die Bauten der anderen Spieler bestaunen. Falls das für Euch kein Problem darstellt, würden wir uns sehr gerne auf Eurem Server niederlassen :D.


    Insofern wir die 2 Slots wirklich dauerhaft "sicher" hätten, also nicht wie aktuell um das Einloggen bangen müssten, würde ich über Paypal sehr gerne für die 2 Slots die monatlichen Kosten decken.


    PSN Name: Lord-Doomskull, Khataria

  • Hey Lord grayskull,


    Ihr bekommt natürlich dauerhaft einen Platz ohne was zu bezahlen. Es ist schön wenn sich mehrere Gruppen einfinden, deshalb könnt ihr natürlich unter euch sein. Vielleicht gibt es irgendwann ja mal die Möglichkeit, dass man zusammen in Dungeons geht, aber das kann jeder selbst entscheiden. Ich schicke euch gleich mal die Einladung für die Community.


    Herzlich willkommen und viel Spaß 👍


    Gruß Cyruxious

  • Mach dir wegen Bezahlung erstmal keine Gedanken. Wir haben entschieden die Kosten für 20 slots selber zu tragen. Sollte irgendwann mal der Wunsch nach einer Erweiterung sein, würden wir dies gerne mit allen in der Community besprechen. Und dann kann man mal schauen. Aber vorerst soll es erstmal bei der Größe bleiben. Wir schauen mal, wie sich alles entwickelt. Tobt euch bei eurer base erstmal aus und PS: ich würde natürlich gerne mal schauen, was jeder so gebaut hat. Die Möglichkeiten, die das Spiel bietet sind ja soooo vielseitig 😉 Gruß cyruxious

  • Hey Yeeeti Black,


    Das wäre möglich 😁Nenn mir einfach deinen PSN-Namen und den deiner Freunde. Ich schicke euch dann den Einladungslink für die Community. Darin erfahrt ihr dann auch die Zugangsdaten für den Server.


    Es sollte aber jeder Spieler der Community beitreten, da darüber auch die Whitelist für den Server gesteuert wird.


    Gruß


    Cyruxious

  • Guten Morgen Genos,


    Du kannst gerne beitreten. Einladung für Community ist raus. Allgemein: solltet ihr keine Einladung erhalten, prüft bitte eure Privatsphäre Einstellungen. Ansonsten meldet euch einfach nochmal.


    Gruß


    Cyruxious

  • Grüße,


    Würde auch gern bei euch einsteigen, hab nach ner längeren Pause wieder zu CE gefunden und würde gern längerfristig nen Platz zum entfalten haben.


    Eure Vorstellung klingt da passend, also wenn ihr noch en Plätzchen habt würde ich mich freuen.


    PSN ID: KalexX0o0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!