Guten Tag liebe Community,
Ich habe mich zusammen mit einem Freund dazu entschlossen, einen eigenen Conan Exiles PS4 Server zu mieten, da wir es bereits nach kurzer Zeit leid waren, dass die öffentlichen Server stetig überfüllt sind. Unsere Spielfortschritte mussten wir mehrmals neu auf verschiedenen Servern beginnen und das machte auf die Dauer einfach keinen Sinn.
Wir haben jetzt vor einer Woche begonnen und uns recht schnell zurecht gefunden. Die Base steht und nun kann der Spaß beginnen. Ob Dungeons, Arenakämpfe oder vieles mehr, all dies wollen wir gemeinsam mit Euch bestreiten. Die Serverlaufzeit beträgt aktuell 1 Jahr, da wir es auch richtig angehen wollen. Verlängerung wird sich, wenn es genug Zuspruch gibt, natürlich auch einrichten lassen 😉
Nun kommt ihr ins Spiel:
# Wir suchen Spieler, die es planen langfristig einem Server anzugehören
# Die Lust haben, dem Server ein wenig Leben einzuhauchen
# Es ist egal ob ihr Einzel- oder Gruppenkämpfer seit, jeder ist hier herzlich willkommen
Nun zum Server:
- Es gibt keine Boosts. Aktuell geringfügige Abweichungen gegenüber den offiziellen Servern Tag- Nachtrythmus wurde angepasst (längerer Tag / kürzere Nacht) und Hunger und Durst wurde von 1,0 auf 0,5 angepasst. Säuberung ist deaktiviert und Inventar bleibt bei Tod bestehen (geringfügig. Änderungen vorbehalten)
- PVE, später auch über Event-Planungen Aktivierung von PVE-Konflikt möglich
- Es wird auch regelmäßige Events geben mit entsprechenden Boosts (Ep, Farming etc.)
- die Maximalgröße liegt bei 20 Spielern, wobei wir davon 17 Plätze gerne FEST vergeben wollen
- guter Ping
So, wenn ihr jetzt den ganzen Text gelesen habt und zu dieser Stelle gekommen seit, dann haben wir anscheinend schon mal euer Interesse geweckt.
Dann bleibt eigentlich nur noch eins zu tun:
1. Schreibt mir unter Mitteilung eures PSN-Namens, dass ihr dem Server gerne beitreten wollt.
2. Wartet auf meine PSN-Communityeinladung, über die ihr dann auch Servernamen und Zugangsdaten erhaltet
3. Loggt euch ein und habt Spaß
PS: Zur Kommunikation habe ich extra eine PSN-Community eingerichtet und separat einen Discord Server. Der Einladungslink für Discord befindet sich ebenfalls auf der PSN-Community Seite.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, dass der Server in Zukunft nicht mehr so unbewohnt ist
Mit freundlichen Grüßen
Cyruxious