Neuer PVE-Server sucht Mitspieler (PS4)

  • Hallo!


    Ich betreibe mit meinem Sohn seit ein paar Tagen einen PVE-Server, wir würden uns über etwas mehr Leben darauf freuen und suchen daher Mitspieler.


    Die Servereinstellungen entsprechen fast alle dem Standard, Purge ist allerdings an. Der Server ist einmal für 3 Monate gemietet, eine eventuelle Verlängerung um 3 weitere Monate ist bereits bezahlt. Kostenbeteiligung brauche ich nicht. Der Server steht in Frankfurt (angeblich, manchmal habe ich das Gefühl er steht in New Delhi, aber das liegt wohl an meiner Internetverbindung) und hat derweilen 20 Slots, einige wenige muss ich für Freunde reservieren die vielleicht noch dazustoßen, es ist also noch reichlich Platz.


    Von Altersbeschränkungen halte ich nichts (naja, 18+ sollte man bei diesem Game schon sein!), ich wünsche mir nur Fairplay und gegenseitigen Respekt (also nicht herumtrollen, Dungeons zumauern, ...etc).


    Wer also Lust hat schickt mir einfach hier eine PN oder per PSN an wolfpacker084


    Bitte nicht ungeduldig werden wenn ich nicht sofort antworte, ich bin werktätig und komme nicht jeden Tag zum checken der Nachrichten.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!