kaufen: verbesserte kletterstiefel für machtfragment

  • Hallo zusammen

    Ich habe da eine Frage zum Titel genanntem Thema. Wenn ich beim Bergsteiglehrer bin kann ich nur die normale Kletterausrüstung lernen. In Grau erscheint da aber auch: Kaufen: Verbesserte Kletterstiefel für Machtfragment. Nun meine Frage: wie krieg ich die denn? Respektiv wie kaufe ich die? Und warum erscheint dies Grau? Sprich kann das gar nicht anwählen. Wäre froh wenn mir da jmd helfen kann. Danke im voraus

  • hach mensch ... voll vergeesn ... hatte das hier schon vor ein paar tagen gesehen und als ich das las ... mensch da war ja was dachte ich mir da ... danke erstmal für die ungewollte erinnerung an die verbesserte ausrüstung lol .... hab mir die auch da gleich besorgt grins

    machtfragmente findet man in der unbenannten stadt (der riesen braune bereich auf der map) ... da gibt es ein paar kleine schwarze kästchen

    (genau gucken ... die sieht man nicht gleich sofort ... und auf die skelette/drachen reliquien jäger aufpassen) wo jeweils ein blaues fragmet drin ist ... eines brauchste für die kletterausrüstung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!